Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Beric, Kainz noch Fragen? ^^ Ich kann euch nicht oft genug danken!

Aber einige waren ja ohnehin froh den Robert abzugeben

Das mein ich ja mit Kasperlvorstand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

für Schaub -> Speedy

für Dibon -> Madl

Onisiwo dazu

Auer pfiati

3 deiner 4 Wünsche werden zu 100% im Winter nicht erfüllt werden. Einzig Onisiwo könnte vielleicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3 deiner 4 Wünsche werden zu 100% im Winter nicht erfüllt werden. Einzig Onisiwo könnte vielleicht kommen.

Auer wird leider ein Wunschtraum meinerseits bleiben ja

aber gut ab dem sommer wird er ohnehin nur mehr Tribünenzierde sein dann haben wir Farkas

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

UNTER 2 Mille bekommt IHR Madl sicher nicht ..... aber naja wir haben halt einen Kasperlvorstand ... denen trau ich sogar zu einen Tausch zu Madl/Alar

Also das könnte ich mir wirklich nicht vorstellen. Madl ist bei euch absoluter Stammspieler und aufgrund seiner Austria-Vergangenheit für uns wohl auch nicht wirklich passend. Wahrscheinlich wird man versuchen, einen möglichst günstigen IV zu verpflichten. Aber einenTausch Lovirc-Alar gehe ich gerne ein... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der letzte Satz bezog sich nicht auf euren kompetenten Vorstand ^^

Ich war nicht froh. Ich wusste das Robert kann ... einige Fans von uns träumen noch immer von Kartnig und CL.

Ich wusste das Beric einschlug, und so kam er leider dann auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war nicht froh. Ich wusste das Robert kann ... einige Fans von uns träumen noch immer von Kartnig und CL.

Ich wusste das Beric einschlug, und so kam er leider dann auch ...

das einige euer ASB User träumen konnte man zi Beginn der Saison eindrucksvoll hier lesen bzgl gleicher Kaderqualität wie die Wiener

etc

mittlerweile schaut man halt doch eher nach unten als oben

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das einige euer ASB User träumen konnte man zi Beginn der Saison eindrucksvoll hier lesen bzgl gleicher Kaderqualität wie die Wiener

etc

mittlerweile schaut man halt doch eher nach unten als oben

Schlechter sind wir sicher nicht als die Austria, nur haben die den besseren Trainer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlechter sind wir sicher nicht als die Austria, nur haben die den besseren Trainer ...

von dem konnte man aber bis jetzt nix sehen

ihr habt einen sehr guten Tormann ja

aber dann wirds schon kritisch. Neben Madl einen langsamen Spendlhofer. In der AV laufen Hochkaräter wie Klem, Potzmann, Ehrenreich oder der Grieche herum

im MF hat ein 0815 Spieler wie Schick aufgrund von mangelnder Konkurrenz seinen Stammplatz also liegts ned nur am Trainer

glaubt ihr wirklich mit einem besseren Trainer würdet ihr vorne mitspielen? da fehlt es an bisl

mehr

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alar darf sowieso nur abgegeben werden, falls wir einen direkten Ersatz bekommen. Alles andere wäre verrückt. Aber vielleicht entscheidet ja doch die Stimmung in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber dann wirds schon kritisch. Neben Madl einen langsamen Spendlhofer. In der AV laufen Hochkaräter wie Klem, Potzmann, Ehrenreich oder der Grieche herum

im MF hat ein 0815 Spieler wie Schick aufgrund von mangelnder Konkurrenz seinen Stammplatz also liegts ned nur am Trainer

glaubt ihr wirklich mit einem besseren Trainer würdet ihr vorne mitspielen? da fehlt es an bisl

mehr

Ohne Esser wären wir ganz weit unten.

Spendlhofer reicht für uns ...

Ehrenreich darf NIE MEHE spielen. der Grieche ist zumindest besser als Klem ...

Man muss bei uns sowieso alles verändern nicht nur Foda, aber das ist Off Topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mehr

madl wird hoffentlich nie ein rapiddress tragen

hadzic, schick, horvath sind gute spieler. potzman und auer nehmen sich nicht viel

klem war doch hier für schrammel öfters im gespräch

und kienast ist auch ein guter stürmer. ohne nachschaun hat er vermutlich mehr tore als alar, prosenik, zulechner und friesenbichler zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne Esser wären wir ganz weit unten.

Spendlhofer reicht für uns ...

Ehrenreich darf NIE MEHE spielen. der Grieche ist zumindest besser als Klem ...

Man muss bei uns sowieso alles verändern nicht nur Foda, aber das ist Off Topic

der Grieche ist grottenschlecht dem ist noch schwindlich von Onisiwo. wieso er hier 90

Minuten spielen durfte weiss ohnehin keiner

madl wird hoffentlich nie ein rapiddress tragen

hadzic, schick, horvath sind gute spieler. potzman und auer nehmen sich nicht viel

klem war doch hier für schrammel öfters im gespräch

und kienast ist auch ein guter stürmer. ohne nachschaun hat er vermutlich mehr tore als alar, prosenik, zulechner und friesenbichler zusammen

horvath kann ein guter werden hat aber bis dato noch nix gezeigt

schick ist sowas von bundesligadurschnitt, wenn das gut ist dann fallen in diese Kategorie wohl 80% der gesamten Liga

Kienast ist Kienast, dass er für höheres als Sturm berufen ist konnte er halt auch nicht beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

horvath kann ein guter werden hat aber bis dato noch nix gezeigt

schick ist sowas von bundesligadurschnitt, wenn das gut ist dann fallen in diese Kategorie wohl 80% der gesamten Liga

Kienast ist Kienast, dass er für höheres als Sturm berufen ist konnte er halt auch nicht beweisen

horvath hat sehr wohl was gezeigt. mit 19 kann man aber nicht so viel verlangen wie von stankovic und tore schießt er auch

wenn schick durchschnitt ist was sind dann zulechner und meilinger, die beim tabellenersten spielen? gegen die beiden nehm ich schick mit handkuss und wenn die unteren vereine so viel bessere spieler hätte würden die nicht mehr dort spielen

schick und kienast sind für die liga mehr als ausreichend und überhalb des durchschnitts einzuordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten