Drifter Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 war eh immer da, hab halt nur gelesen. die trottelfrequenz nimmt leider galaktische Ausmaße an Ist durchaus verständlich. Andererseits gibt es immer wieder hier auch Ausnahmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 Dann kann ein Alar Abgang auch nur ein Scherz sein. Mit 2 Stürmern kann unmöglich ein Funktionär meinen das Frühjahr zu spielen... wie oft noch? TOMI, prosenik, jelic barisic und müller sind noch immer überzeugt von den spielern und wenn sie im winter nicht handeln, dann dürften sie zu dieser meinung stehen und es ist kein öffentliches in schutz nehmen der spieler. dann sind sie aber auch die, die man kritisieren wird, wenn das ziel mehr punkte als letzte saison nicht erreicht wird (ich hoffe rapid und der kurier-huber wissen, dass es letzte saison eine serie im frühjahr gab und selbst wenn man JETZT noch mehr punkte hat, dürfen kaum noch umfaller passieren damit sich das ausgeht. 51 punkte gibt es noch, rapid braucht 34, oder auch doppelt so viele wie aktuell) wie siehts eigentlich mit petsos aus? wenn er nicht bald unterschreibt sollte im winter ein geeigneter ersatz kommen und nicht nur ein aushilfsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 beweisstück A Mach deinen Mittagsschlaf und lass deine Weisheiten stecken. Mit einigen kann man vernüftig diskutieren,oder zumindest werden keine beleidigenden Worte verwendet,aber gut das muss jeder mit sich selber ausmachen. Alleine wenn man neue Spieler fordert,ist man schon ein Idiot,oder ahnungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 wie oft noch? TOMI, prosenik, jelic barisic und müller sind noch immer überzeugt von den spielern und wenn sie im winter nicht handeln, dann dürften sie zu dieser meinung stehen und es ist kein öffentliches in schutz nehmen der spieler. dann sind sie aber auch die, die man kritisieren wird, wenn das ziel mehr punkte als letzte saison nicht erreicht wird (ich hoffe rapid und der kurier-huber wissen, dass es letzte saison eine serie im frühjahr gab und selbst wenn man JETZT noch mehr punkte hat, dürfen kaum noch umfaller passieren damit sich das ausgeht. 51 punkte gibt es noch, rapid braucht 34, oder auch doppelt so viele wie aktuell) wie siehts eigentlich mit petsos aus? wenn er nicht bald unterschreibt sollte im winter ein geeigneter ersatz kommen und nicht nur ein aushilfsspieler Wie oft hat Tomi schon Ms gespielt? Als solcher ist er(zum Glück ) nicht geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie oft hat Tomi schon Ms gespielt? Als solcher ist er(zum Glück ) nicht geplant. Das Gleiche kannst du über Alar sagen. Der hat das letzte Mal Mitte September als MS gespielt. Wenn Onisiwo statt Alar kommt, wäre das perfekt. Dann hätte man mit Kainz, Schobi, Schaub und Onisiwo vier starke Flügelspieler (+ Huspek in der Hinterhand) und mit Nutz, Hofmann und Tomi drei 10er. Schaub kann notfalls auch noch zentral offensiv spielen. Da geht ein Alar dann überhaupt nicht ab. Und vorne spielen sowieso schon seit Monaten immer entweder Jelic oder Prosenik. bearbeitet 6. Dezember 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Das Gleiche kannst du über Alar sagen. Der hat das letzte Mal Mitte September als MS gespielt. Wenn Onisiwo statt Alar kommt, wäre das perfekt. Stimmt! Auf das wollte ich ja hinaus. Wenn Alar geht MUSS einer kommen. Onisiwo wäre ohnehin die Ideallösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2015 wie siehts eigentlich mit petsos aus? wenn er nicht bald unterschreibt sollte im winter ein geeigneter ersatz kommen und nicht nur ein aushilfsspieler das ist sicher die interessanteste frage aktuell. weiß da irgendjemand mehr darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 Wie oft hat Tomi schon Ms gespielt? Als solcher ist er(zum Glück ) nicht geplant. wie oft hat tomi überhaupt schon gespielt? TOMI ist MS. ich schreibe es zum 234234x er kommt berics spielweise am nächsten im OM hat er keine chance, weil rapid hier einen beweglichen spieler braucht, der viele meter macht (vor allem von offensive auf defensive brauchen hochstehende rapidler einen schnellen spieler) und an hofmann, schaub und immer mehr an nutz kommt er nicht vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 wie oft hat tomi überhaupt schon gespielt? TOMI ist MS. ich schreibe es zum 234234x er kommt berics spielweise am nächsten im OM hat er keine chance, weil rapid hier einen beweglichen spieler braucht, der viele meter macht (vor allem von offensive auf defensive brauchen hochstehende rapidler einen schnellen spieler) und an hofmann, schaub und immer mehr an nutz kommt er nicht vorbei. Und wenn du es noch 10000x postest wird es nicht richtiger..Tomi kann vorne nicht pressen, somit ist er als solospitze unbrauchbar. Er ist ein guter alternativspieler aber kein 1er ms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Dann kann ein Alar Abgang auch nur ein Scherz sein. Mit 2 Stürmern kann unmöglich ein Funktionär meinen das Frühjahr zu spielen... Genau gesehen haben wir zur Zeit 4 Stürmer in einer Solo Sturm Aufstellung... nach einem Möglichen Alar Abgang noch immer 3, obwohl für mich Alar kein Solostürmer ist... bearbeitet 6. Dezember 2015 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Genau gesehen haben wir zur Zeit 4 Stürmer in einer Solo Sturm Aufstellung... nach einem Möglichen Altar Abgang noch immer 3, obwohl für mich Altar kein Solostürmer ist... Wer ist Altar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Wer ist Altar? Bereits gesehen, sch... Tablet Auto Korrektur... aber du siehst Tomi auch nicht als MS, aber eingeplant ist er vermutlich dort bearbeitet 6. Dezember 2015 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 Und wenn du es noch 10000x postest wird es nicht richtiger..Tomi kann vorne nicht pressen, somit ist er als solospitze unbrauchbar. Er ist ein guter alternativspieler aber kein 1er ms muss nicht richtiger sein. es reicht wenn es richtig ist beric war auch keine pressingmaschine. er hat klug die passwege zugestellt und das trau ich tomi auch zu schnelles pressen und bälle abfangen macht die reihe dahinter und dafür ist tomi unbrauchbar außerdem hat rapid zZ keinen 1er MS. die sollten eigentlich alle nur alternativen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Bereits gesehen, sch... Tablet Auto Korrektur... aber du siehst Tomi auch nicht als MS, aber eingeplant ist er vermutlich dort Eben das glaub ich nicht, sonst wäre er dort eingesetzt worden, als er spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 Und wenn du es noch 10000x postest wird es nicht richtiger..Tomi kann vorne nicht pressen, somit ist er als solospitze unbrauchbar. Er ist ein guter alternativspieler aber kein 1er ms Warum kann ein Tomi nicht pressen? In Grödiger Hochzeiten des Extrempressings war er ein fixer Bestandteil ihrer ersten Anlaufreihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts