Austrian Airlines News


Alpi

Recommended Posts

Oasch

Naja, blättere im USA Thread mal auf die Seiten Ende 2013, Anfang 2014. Dort gabs zahlreiche Horrormeldungen und ich war kurz davor, den Flug umzubuchen weil ich Sorge um mein Gepäck hatte. Aber mittlerweile dürften die das dort im Griff haben.

USA-Reisen kannst mit anderen Reisen diesbezüglich nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

USA-Reisen kannst mit anderen Reisen diesbezüglich nicht vergleichen.

Schon klar. Trotzdem würde ich jederzeit wieder bedenkenlos einen Flug via CDG buchen.

Aber wenn ich das nächste Mal in die USA an die Westküste komme, gibt's eh schon ziemlicher sicher Direktflüge von Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich weiß... Ich hatte aufgrund dieses Threads auch die schlimmsten Befürchtungen, als wir die oben genannten Verbindungen gebucht haben... Aber wie gesagt: Es hat eigentlich problemlos geklappt...

wenn es die fluglinie anbietet, dann ist es primär sorge der fluglinie.

bin in düsseldorf auch schon am gate abgeholt worden und bis in den anderen flieger begleitet worden.

Ganz einfach. Weil ich von Anfang an einen Direktflug Wien-Tokyo wollte und somit über die AUA gebucht habe. Woher soll ich schmecken, dass die AUA diese Strecke mit September einstellt?! ;)

wenn du einen direktflug wien-tokyo wolltest, warum hast du dann wien-tokyo-wien gebucht?

gerade für einen langstreckenurlaub >1woche ist eine gabel immer empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende

Ein paar AUA news, es tut sich jede menge:

Da im nachbarschaftsverkehr AT-DE die AUA sehr viele Flüge übernimmt (zb.: alle GRZ-FRA) gibts im Juli ein deutliches plus.

Die Zahlen schauen im allgemeinen auch ganz gut aus, heuer wird wieder ein positives EBIT erwartet und ein leichter anstieg zum letzten jahr.
http://www.austrianaviation.net/news-regional/news-detail/datum/2016/08/09/nachbarschaftsverkehr-befluegelt-aua-zahlen.html

Dann soll 2017 noch LA kommen: (leider wohl noch ohne neuem Fluggerät)

http://www.austrianaviation.net/news-regional/news-detail/datum/2016/08/09/aua-plant-los-angeles-fluege.html

 
Im Herbst kommen noch 2 quasi neue A320 der LH:
D-AIZK (LH, MSN 5122, Bj. 2012) kommt 10/2016
D-AIZL (LH, MSN 5181, Bj. 2012) kommt 11/2016
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Legende

wie es aussieht kommt dafür keine weitere 777.

d.h. es geht nur wenn man vorhandene B777 strecken weniger oft anfliegt.

Bin gespannt wann sich da endlich etwas an der Flotte tut.

edit: ist wohl schon ein thema in der politik:

https://www.austrianwings.info/2016/09/verkehrsminister-ticketabgabe-koennte-um-bis-zu-50-prozent-gesenkt-werden/

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.