Austrian Airlines News


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich gehe auch davon aus, dass es viele Sondergenehmigungen für Flüge geben wird und zwar dann, wenn man nur Leute einer Nation abholt. Die Länder werden in der Situation froh sein, wenn die "Touris" weg sind und lassen die wohl daher auch ausfliegen. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe auch davon aus, dass es viele Sondergenehmigungen für Flüge geben wird und zwar dann, wenn man nur Leute einer Nation abholt.

das ist aber nicht der fall. aus peru wurden personen mehrerer nationen abgeholt von der aua, zumeist eu-bürger, aber auch ukrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Botsch schrieb vor 8 Minuten:

AUA schon am Weg nach Sydney, gut 19h, ist halt Direkt schon zach (in der jetzigen Situation bist warscheinlich nur froh das du noch nachhause kommst).

 

Screenshot_20200329-140324_Flightradar24.jpg

die 19h in quarantäne sollte jeder überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Botsch schrieb vor 5 Stunden:

AUA schon am Weg nach Sydney, gut 19h, ist halt Direkt schon zach (in der jetzigen Situation bist warscheinlich nur froh das du noch nachhause kommst).

 

Screenshot_20200329-140324_Flightradar24.jpg

Nur der Flug von Wien nach Sydney ist direkt, da das Flugzeug nicht beladen ist und nur die 4 Piloten sind, geht es sich aus.
Der Rückflug mit den Passagieren und der Fracht hat eine Zwischenlandung in Penang/Malaysia.
Jedoch weiß ich nicht ob die Passagiere in Penang aussteigen können/sollen.

https://www.austrianaviation.net/detail/austrian-airlines-fuehrt-rekordflug-durch/

Edit: Kleine Korrektur es sind nicht nur die 4 Piloten sondern natürlich auch die Flugbegleiterinnen die dann gebraucht werden (11), ein Lademeister und ein Techniker.
Zusätzlich fliegt noch jemand vom Außenministerium mit.

https://www.krone.at/2126666

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Alpi schrieb vor 3 Minuten:

der längste flug der aua bis jetzt. hätte mir nicht gedacht dass das mit einer B777-200ER geht, aber ohne fracht und passagiere geht es sich wohl gerade aus.

man fliegt ja auch hinunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Mir haben schon die knapp 15 Stunden von Melbourne nach Dubai gereicht. Aber wenn man sich bewegen kann geht das schon.

Betrifft ja nur die 4 Piloten. Und wenn die Pause/Ruhezeit haben, dann hauen sie sich in einen Business Class Sitz.
Gibt schlimmeres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden:

12 Tonnen Atemschutzmasken und 18 Tonnen medizinische Schutzausrüstung für Österreich und Südtirol holte die AUA aus Xiamen. 

https://www.austrianwings.info/2020/03/aua-zwei-weitere-hilfsfluege-mit-medizinischer-schutzausruestung-in-wien-gelandet/

Ist ja gut, dass die Austrian das macht, aber gibt es keine Unternehmen mit Frachtflugzeugen? Wäre das nicht effizienter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

die werden sich mit der Regierung schon was ausgemacht haben für "danach"...

Ich glaub auch dass man so die Tonagen recht "günstig" transportieren kann wenn man schon die Flieger dafür hat und nicht extra eine Firma zahlen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.