Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2015 naja, ich halt mich da raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2015 scheint so, die sprechen eine unterschiedliche sprache! ned schlecht jetzt hast es! Ein letztes Mal noch: ich hatte es auch schon vorher. Aber: Patrax meinte zuerst, Tomi wird noch oft den Unterschied ausmachen und Leistungsträger sein. --> Das geht wohl nur, wenn man am Platz steht. Also geht er wohl davon aus, dass er am Platz stehen wird. Und dann meint er, wenn er 20 Einsätze kriegt, macht er 10 Scorerpunkte. Aber is eh egal, beides wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2015 ein ruderwettbewerb findet da statt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Gut, nachdem er nicht noch 20 Spiele machen wird, ist es hinfällig. ok ich wette mit dir, dass er noch 19 spiele machen wird aktueller stand: 1/20 + 1 scorerpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Oktober 2015 Tomi is laiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2015 Patrax erinnert mich manchmal an eine jüngere Version von mazunte. haha DU HAST ERNESTO ZUM LACHEN GEBRACHT, GEIL! Mich hätte zu sehr Mazuntes Antwort intressiert lass es mich, probieren; vielleicht wirst du später, dann noch einmal draufkommen! aber hauptsache; depperte witze. ( zunti) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2015 Ein großes "dankeschön" an diese scheiß AS-neu-fans, die uns mit böllern beworfen haben. Ich hoffe, dass deren 10 jähriges jubiläum aus einem insolvenzantrag besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2015 ok ich wette mit dir, dass er noch 19 spiele machen wird aktueller stand: 1/20 + 1 scorerpunkt Passt. Also muss er noch 19 Partien und 9 Scorerpunkte machen, damit du die Wette gewinnst. Getränk steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2015 lass es mich, probieren; vielleicht wirst du später, dann noch einmal draufkommen! aber hauptsache; depperte witze. ( zunti) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Oktober 2015 Ein großes "dankeschön" an diese scheiß AS-neu-fans, die uns mit böllern beworfen haben. Ich hoffe, dass deren 10 jähriges jubiläum aus einem insolvenzantrag besteht.? Was meinst, ist nach dem Spiel leicht noch was gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2015 Passt. Also muss er noch 19 Partien und 9 Scorerpunkte machen, damit du die Wette gewinnst. Getränk steht. Hat hier nicht irgendwer auch eine ähnliche Wette bzgl. Alar laufen? Glaube iwas mit 20 Scorerpunkten sogar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Hat hier nicht irgendwer auch eine ähnliche Wette bzgl. Alar laufen? Glaube iwas mit 20 Scorerpunkten sogar? wer hat das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2015 ? Was meinst, ist nach dem Spiel leicht noch was gewesen? Ja, ein paar sind´s angegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2015 Hat hier nicht irgendwer auch eine ähnliche Wette bzgl. Alar laufen? Glaube iwas mit 20 Scorerpunkten sogar? War das nicht selectah? Oder Lichtgestalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2015 War das nicht selectah? Oder Lichtgestalt... selectah hatte mit mir eine wette laufen bezüglich alar, die er verloren hat. ich hatte mit lichtgestalt eine wette bezüglich beric laufen, die ich verloren habe. das war aber alles in der letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts