Recommended Posts

ohne Worte

Jelic ist mir gestern durch 2 Aktionen aufgefallen, einmal hat er einen guten Konter durch zu spätes und schlechtes abspielen verhaut, und einmal hat er sich den Ball ziemlich lustig (aber auch ziemlich schlecht) mit dem Kopf "mitgenommen".

ein tor hat er eingeleitet, is dir aber vielleicht nicht aufgefallen...

und bitte nicht falsch verstehen, die sachen, die du ansprichst (und mir fällt da auch noch eine katastrophale ballannahme mit dem Fuß ein) sind nicht zufriedenstellend, aber deshalb muss man die sachen, die gelungen sind, nicht unterschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Prosenik hat übrigens das zweite Tor vorbereitet. Das wurde hier noch gar nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jelic hat eine 2 Klassen bessere Behandlung als prosenik, hat ein Tor schon eingeleitet...also 16 min mit ihm kritisieren finde ich schon absurd...

eingeleitet würde ich dazu nicht sagen. mitgespielt ist das eher. die aktion war gut gemacht, aber im mittelfeld hat er oft probleme bei der ballannahme und das bremst oder zerstört das rapidspiel

neutral:

Tomi: Der Typ kann eindeutig kicken, feine Ballbehandlung und ruhe am Ball. ABER: Für den Profifussball ist er einfach viel zu langsam. Der hat sogar gegen den 33 jährigen Tchoyi auf die ersten 10m ca. 4m verloren. Denke das wird auch mit Spielpraxis nicht besser. Fürchte mit dem werden wir nicht glücklich.

Prosenik: Naja der bleibt für mich ein Backup. Er rackert brav und legt auch mal einen Ball ab, aber das reicht aus meiner Sicht einfach nicht.

Die Vergleiche sind aber Äpfel mit Birnen. Wir haben Tomi jetzt einmal über 90 Minuten gegen eine katastrophale Salzburger Mannschaft gesehen. Die wären gestern auch von allen anderen neun Bundesligisten hergewatscht worden. Wie kann man von einem einzigen Spiel (das mMn gar nicht sooo überragend war, wie viele tun, aber bitte) Schlüsse ziehen?

wir haben gestern auch alar 90min gesehen und gegen den sah tomi viel besser aus und das obwohl es tomis erstes spiel war. alar sollte mittlerweile wissen was barisic will und trotzdem wirkt er oft hilflos

tomi ist zwar langsam, aber bei barisic braucht man auch keinen schnellen MS und genau dort passt er besser hin als ins OM

er kann bälle ganz gut abdecken, holt freistöße raus, wenn er den ball nicht weiterspielen kann, bewegt sich im 16er gut und gut schießen kann er auch. beric wird er keiner mehr,aber für die bundesliga sollte es reichen. ist tomi gut bei kopfbällen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was genau? Vorm Stadion?

Die böller hab ich nur gehört, das war nicht weit vom stadion entfernt. In der U-bahn wollten´s uns dann angreifn, hätten wir nicht zwei 2m-kollegen dabei gehabt. Im endeffekt gab´s "nur" beschimpfungen, spucke und der klau eines fan-schals. Haben eig. nur noch die "waffen" ausm baumarkt g´fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag