mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Miranda hat sich eh halbwegs gefangen, vlt noch etwas Stümperhaft in der Nähe des Strafraums, aber passt schon so. Weiß auch schon wo und wann er attackieren soll etc. Passt halt irgendwie nicht mehr so in die Grundphilosophie. Im Grunde sind nur die ZM und Takumi U21 Spieler. Aber gut, wird schon wieder anders werden, wenn es läuft, hoff ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Passt halt irgendwie nicht mehr so in die Grundphilosophie. Im Grunde sind nur die ZM und Takumi U21 Spieler. Aber gut, wird schon wieder anders werden, wenn es läuft, hoff ich mal. Schon möglich, aber ehrlich gesagt gefällt's mir ziemlich gut, dass da wieder einige ältere (Erfahrene) dabei sind. Dazu mit den Jungen Keita, Schmitz und Minamino ist das eine ganz gute Mischung. So gehört sich das mMn. bearbeitet 31. Oktober 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Schon möglich, aber ehrlich gesagt gefällt's mir ziemlich gut, dass da wieder einige ältere (Erfahrene) dabei sind. Dazu mit den Jungen Keita, Schmitz und Minamino ist das eine ganz gute Mischung. Ein CC und Lainer zB würden die Mischung jetzt nicht schlechter machen mMn. Finde trotzdem, dass mittlerweile schon fast zu viele "Alte" spielen und gerade bei 50/50 Entscheidungen kann man, dann eventuell dem Jüngeren den Vorzug geben. Aber Zeidler wird schon wissen, was er tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Oktober 2015 Warum Zeidler nicht auf Lainer setzt ist komplett unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2015 Also gegen Atanga ist Reyna ein Fussballgott. Das Atanga vielleicht mehr KÖNNTE zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Oktober 2015 Ein CC und Lainer zB würden die Mischung jetzt nicht schlechter machen mMn. Finde trotzdem, dass mittlerweile schon fast zu viele "Alte" spielen und gerade bei 50/50 Entscheidungen kann man, dann eventuell dem Jüngeren den Vorzug geben. Aber Zeidler wird schon wissen, was er tut Eh, aber wie du schon sagst Zeidler wird schon wissen wer im Moment die Nasenlänge voraus hat, und wenn dies wirklich Miranda ist ( Beide nehmen sich ja nicht viel) dann muss ich nicht unbedingt auf Teufel komm raus CC forcieren. Ähnlich bei Lainer, da fand ich Schwegler in den letzten Wochen schon ziemlich gut mMn. Ist halt alles ziemlich eng beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. Oktober 2015 Also gegen Atanga ist Reyna ein Fussballgott. Das Atanga vielleicht mehr KÖNNTE zählt nicht. Im Gegenteil, es zählt nur das. Mit einem Soriano und einem Damari als Mitspieler könnte er wahrscheinlich sein Potenzial besser ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie weit wir mit einer reinen Bubitruppe gekommen sind ist ja bekannt, oder??? Zuerst wird krisitiert wir sind nur mehr Ausbildungsklub mit jungen Spielern, dann läuft es und es sind wieder zu wenig Junge. Hat schon seinen Grund warum ein Laimer oder Atanga AKTUELL nicht spielen...einfach noch zu schwach. Die Mischung machts, und die haben wir eben gerade gefunden, also warum was ändern!! bearbeitet 31. Oktober 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Sagt doch keiner. Niemand fordert Laimer oder Atanga 3 U21 Spieler sind trotzdem nicht viel bearbeitet 31. Oktober 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Im Gegenteil, es zählt nur das. Mit einem Soriano und einem Damari als Mitspieler könnte er wahrscheinlich sein Potenzial besser ausspielen. Was bringt ein Auto mit 500ps wenn mans net kontrollieren kann? bearbeitet 31. Oktober 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 Sagt doch keiner. Niemand fordert Laimer oder Atanga 3 U21 Spieler sind trotzdem nicht viel ja mein Gott, ich bin lieber erfolgreich und habe "nur" 3, also wie zu Beginn der Saison mit gefühlten 7....wenn ein Junger nicht so weit ist hat es keinen Sinn dass er spielt weil man ihn verheizt. Bestes Beispiel ist doch Atanga... Der Kern soll sich mal so einspielen, danach ist PZ sicher der Letzte der einen Laimer, Atanga, Oberkin usw nicht in der KM fördert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja, wurst, wir reden aneinander vorbei und ich will das Spiel sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 Berisha, der König des Ballverlustes Gefällt mir nicht bisher, keine Präzision nach Vorne und einmal Glück gehabt....das war nämlich eher kein Abseits! Kommts Burschen, nach dem Rapid Sieg wäre ein 3er heute umso wichtiger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Oktober 2015 Passt schon so, das ist Altach Zuhause - Ein hartes Pflaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Oktober 2015 halloween-kick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts