HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2016 Leider nein - würds mir aber (sofern in der Nähe) wohl auch ansehen. Spielen die wo? Edit. Ah, nur in Deutschland. Burg Clam und Eisenstadt Anfang Juli. Aber als Festival Headliner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Hat jemand in den letzten Jahren Deep Purple live gesehen? Zahlt sich das (noch) aus?Hab sie vor 2(?) Jahren auf der Burg Clam gesehen. Zahlt sich aus.Musikalisch top, spielen halt sehr viele und lange Solos was ich mich erinnern kann. bearbeitet 20. Mai 2016 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2016 mah, jetzt gewinn ich tageskarten (sogar irgendein vip) für rock in wien - und dann für freitag mit rammstein und slayer und eben nicht maiden irgendwer zufällig auch gewonnen und will gegentauschen, weil rammstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2016 Das nicht, aber ich nehm dir die Karten trotzdem gern ab Und für Maiden fahr am besten am 1.7. nach sopron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2016 Das nicht, aber ich nehm dir die Karten trotzdem gern ab Und für Maiden fahr am besten am 1.7. nach sopron ja, sopron wär eh schon lange im kalender eingetragen, aber leider nicht mehr exklusiv (und damit mein ich noch nicht mal den aufstieg ins viertelfinale ) ich hab ja rammstein vor ewigkeiten in wels gesehen, als vorher bruce dickinson vor geschätzt 300 leuten aufgetreten ist (damals übrigens auch karten gewonnen, fällt mir gerade ein). naja, mal überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Hat jemand in den letzten Jahren Deep Purple live gesehen? Zahlt sich das (noch) aus? hell yeah! waren super. werde ich im sommer auf der clam wieder sehen marduk letzten donnerstag waren übrigens sehr gut. fast nur alte sachen bearbeitet 24. Mai 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2016 Btw ist es ja letzte Woche wegen acdc etwas untergegangen aber mumford & sons waren großartig in der Stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 31. Mai 2016 soeben tickets für blumentopf in wien geschenkt bekommen. taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Juni 2016 http://www.rock-am-ring.com/ gleich tenacious d im stream. disturbed und breaking benjamin davor wussten sehr zu begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2016 The D wie immer super gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2016 gibt's empfehlungen, wo man bei rock in vienna was brauchbares zu essen bekommt? kann man im vip-zelt speisen kaufen, wenn man kein essen beim ticket dabei hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Wird wohl leider das einzige Festival dieses Jahr, aber der Timetable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2016 gibt's empfehlungen, wo man bei rock in vienna was brauchbares zu essen bekommt? kann man im vip-zelt speisen kaufen, wenn man kein essen beim ticket dabei hat? Defieniere brauchbares. Abgesehen von Currywurst, Pizza(stücke) und co. habe ich nichts gesehen.Das mit dem VIP Zelt kann ich dir leider nicht beantworten. Achja, Rammstein war gestern toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2016 Defieniere brauchbares. Abgesehen von Currywurst, Pizza(stücke) und co. habe ich nichts gesehen. die definition überlasse ich dem, der es auch probiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2016 die definition überlasse ich dem, der es auch probiert hat. Ich meinte eher ob du mehr als diese typischen "Snacks" meinst. Die Currywurst war ganz in Ordnung, falls du das Wissen wolltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts