aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 Hab nichts vom Spiel gesehen, nur hier mitgelesen, aber war mir eigentlich recht sicher, dass wir die Partie noch drehen. Das muss man schon auch PZ zu Gute halten, dass wir schon so viele Spiele (vor allem auch nach 0:2 Rückstand) gerettet haben. Was ich so gehört habe dürfte die größte Frechheit heute der Schiedsrichter gewesen sein - und natürlich, dass es keinen Stream gegeben hat. Man würde meinen die Mannschaft mit dem größten medialen Hinterbau in Österreich könnte sich das schon antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) schön dass wir gewonnen haben - wie einigen andren is mir der cup per se aber relativ egal an die live-seher, wie schauts aus gibts iwelche nette erkenntnisse über die getesteten und reintegrierten? hinti laut ticker 2. HZ wieder souverän? wie warn sörensen? mukthar? nielsen? hat lainer sein reihungsspiel insg. (wg. elfer) vergeigt oder sehn wir ihn wieder mal? Sörensen fand ich persönlich schwach, wirkte auch sehr unsicher. Hinteregger am Anfang nicht gut, viele Fehlpässe, hat sich aber mit Fortdauer des Spiels gebessert. Reyna bemüht, aber unglücklich. bearbeitet 27. Oktober 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2015 schiri ganz, ganz, ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) und natürlich, dass es keinen Stream gegeben hat. Man würde meinen die Mannschaft mit dem größten medialen Hinterbau in Österreich könnte sich das schon antun. Angeblich gibt es da Rechteprobleme wenn ein Bundesligist gegen einen Bundesligisten im Cup spielt. bearbeitet 27. Oktober 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Da bin ich aber froh, dass ich mich kurzfristig entschieden habe, ins Stadion zu fahren, sonst hätte ich dieses rassige Cup-Match versäumt. Die gewünschten "wenigstens 4.000 Zuschauer" zudem auch fast erreicht. Meine Einschätzung: ++: Soriano +: Moral & Einstellung -: Anfangsphase --: Rieder Zeitspiel ab dem 0:2 - - - - - -: Schiedsrichter Stankovic im Großen und Ganzen ok. Beim Rückgaben und hohen Bällen noch unsicher. Gab auch mit Hinteregger ein paar Abstimmungsschwierigkeiten, wo Hinti glaubte, er kommt raus und holt sich den Ball, aber blieb dann doch drin. Sörensen spielt wie bei Liefering. Viele Fehler im Zweikampf und der öffnende Pass war heute ebenfalls nix. bearbeitet 27. Oktober 2015 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2015 Ist die Zusammenfassung wirklich erst um Mitternacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 Angeblich gibt es da Rechteprobleme wenn ein Bundesligist gegen einen Bundesligisten im Cup spielt. Interessant. Dann kann man es aber gleichermaßen als Frechheit bezeichnen, wenn Partien, die nicht von diesen "Rechteproblemen" betroffen sind, bevorzugt im Fernsehen ausgestrahlt werden. Ist die Zusammenfassung wirklich erst um Mitternacht? Der ORF zeigt eher U17-Damensackhüpfen als eine Cup-Zusammenfassung vor Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 27. Oktober 2015 aber war mir eigentlich recht sicher, dass wir die Partie noch drehen. Witzigerweise war es bei mir auch so und das obwohl ich auch nur den Ticker hatte. Jetzt kann man natürlich zwiegespalten sein: sind wir gut weil wir Rückstände drehen können oder sind wir schlecht weil wir jetzt öfter in Rückstand geraten. Ich persönlich halte es mit Ersterem, es gefällt mir im Spiel besser wenn man erkennt wie die Mannschaft den Sieg will als sie verteidigt einen Vorsprung gekonnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2015 Unsicherheiten waren schon dabei bei sörensen aber auch ein paar gute Aktionen Hinteregger war 1 Halbzeit ganz schwach und hat auch beim 1 tor nicht gut ausgesehen aber 2 Halbzeit war er wie gewohnt stark Reyna hat mir auch nicht gefallen passt auch irgendwie nicht zu Soriano Lainer auch ganz schwach sehr hektisch und viele krasse Fehlpässe Soriano und keita waren ganz stark was würden wir ohne die nur machen absolute Lebensversicherung Über harkam braucht man nicht viel sagen ganz schwach Bei der elfersituation hat der Linienrichter sofort auf Eckball entschieden und der Schiri auch aber plötzlich gab er den Elfer Für mich war es schon klar Handspiel aber die Frage war vor der Linie oder auf der Linie schwierig zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Interviews mit Stankovic, Keita und Lainer Keita ich versteh zwar nichts, aber egal was sagt er, wo er so lacht? bearbeitet 27. Oktober 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) U17-Damensackhüpfen bin ich der einzige der das missverstehen will u-17 is nicht grenzwertig sondern verboten bearbeitet 27. Oktober 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 bin ich der einzige der das missverstehen will u-17 is nicht grenzwertig sondern verboten Sorry, das war als komplett unschuldiger (und zugegebenermaßen dummer) Witz gemeint. Dann halt U-21-Sackhüpfen Doppel Gemischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Oktober 2015 hahah der lacher von keita Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 PZ nicht zufrieden (derStandard.at): "Es war ein unglaubliches Szenario. Man hat deutlich gesehen, dass ich die Mannschaft auf mehreren Positionen gewechselt habe. Es war ein gewisses Risiko, es ist gutgegangen. Ich hatte mich aber bereits auf eine Verlängerung eingestellt, da der Gegner vor allem gegenüber Samstag noch geschickter agiert hat, vor allem auch taktisch. Man hat deutlich gesehen, dass es noch an Vielem zu arbeiten gibt. Vor allem müssen wir geschlossener spielen, denn nicht immer geht so etwas gut wie heute." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts