greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Also in der Pausenwiederholung (allerdings nur Standartperspektive) sah es aus, als stände die Mauer vor bzw. auf der Strafraumlinie. Also eher Freistoß statt Elfer bearbeitet 27. Oktober 2015 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 keita tor war schön, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Geiler Sieg - ich freue mich schon wieder auf den nächsten Stadionbesuch! Schön langsam kommt das Feuer nach dem bitteren CL/EL und der Rapid Heimniederlage wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 wenn ich das richtig mitbekommen habe, hättet ihr auch höher gewinnen können oder wurden nicht so viele großchancen vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Oktober 2015 Harkam ist mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter Österreichs und das obwohl ein Schüttengruber auch noch existiert. Spiel war trotz desaströsen Start ansprechend. Die Mannschaft hat Moral gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 wenn ich das richtig mitbekommen habe, hättet ihr auch höher gewinnen können oder wurden nicht so viele großchancen vergeben?3-4x allein vor gebauer gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 wenn ich das richtig mitbekommen habe, hättet ihr auch höher gewinnen können oder wurden nicht so viele großchancen vergeben? ja, wurden einige vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Bin ich froh, dass die Mannschaft das noch gedreht hat. Tolle Moral! Mir ist jeder Bewerb wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Großartige Moral von den Herren die getickert haben und was ma so liest, auch von der Mannschaft LOL ein "vergnügen" mitzulesen... die mannschaft hat unglaubliche Moral und Herzblut gezeigt, den Samsung Cup nicht aufzugeben und hats sogar mit 4 toren deutlich gedreht. gludovatz sahs kommen er hat zu recht seine jacke weggeschmissen. hut ab für diese leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 Harkam ist mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter Österreichs und das obwohl ein Schüttengruber auch noch existiert. Harkam ist schlecht. Schüttengruber ebenso, nur obendrein ist er noch ein Selbstdarsteller par excellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Und Stanko über das ganze Spiel? Hektik abgelegt? Mit dem Fuß in Ordnung? "Libero" gut gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 beste harkam aktion: mukthar? erköpft sich denn ball. schiri zeigt " freistoss ried " an, lässt aber das spiel weiterlaufen Und Stanko über das ganze Spiel? Hektik abgelegt? Mit dem Fuß in Ordnung? "Libero" gut gespielt?stehr tlw sehr weit vorm toreinmal kam ein hoher ball, wo er in gulacsi cupfinale manier rauskommt und denn ball ohne kompromisse inkl rieder gerade noch wegfistelt. ansonsten hatte er kaum was zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. Oktober 2015 schön dass wir gewonnen haben - wie einigen andren is mir der cup per se aber relativ egal an die live-seher, wie schauts aus gibts iwelche nette erkenntnisse über die getesteten und reintegrierten? hinti laut ticker 2. HZ wieder souverän? wie warn sörensen? mukthar? nielsen? hat lainer sein reihungsspiel insg. (wg. elfer) vergeigt oder sehn wir ihn wieder mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Oktober 2015 Würd mich sehr interessieren wie sich Sörensen geschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts