[Livethread] SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg


Adversus

Recommended Posts

1 8 9 9

Ist keine Info, sondern Tratsch aus 2. Hand.

Hab es hier eigentlich vor allem deshalb gepostet, um rauszufinden, ob andere auch was davon gehört haben.

ein AS Anhänger hat dies auf Facebook gepostet und dadurch ist dieser Tratsch entstanden. Ich glaube leider nicht, dass Rapid eine Einnahmenteilung durchführen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

naja.. bayern schenkt auch nix her. sie verzichten halt auf ihre antrittsprämie, haben dafür aber immerhin ein "gratis" testmatch. von den eigenen stadioneinanhemn geben die keinen cent ab, is auch gut so, wo kommen wir denn dahin..

Ob ich jetzt auf eine Antrittsprämie verzichte oder einer Einnahmenteilung zustimme, ist zumindest faktisch auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

letzte saison vs sturm? :ratlos:

Das war ein 1:0?

Es hieß immer, Jelic braucht Spiele, Spiele, Spiele.

Jetzt stellt sich bei einigen die Frage, ob Prosenik oder Alar WTF? auflaufen soll.

:lol:

einmal auswechseln können wenn das Spiel entschieden ist und nicht wieder einwechseln müssen um das Spiel zu entscheiden

So und nicht anders.

Leider muss man dann selbst in den Thread Huspek, Schimpelsberger und Alar in manchen Aufstellungen lesen. Aber gerade wir sind ja die Cup-Spezialisten und können uns das leisten. :=:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wahsinn wie wenig Rapidler sich für dieses Spiel interessieren........traurig..

Ich glaube nicht, dass der Großteil aus Desinteresse nicht kommen wird. Wir haben einen wirklich engen Spielplan, da ists einerseits finanziell und andererseits zeitlich (für Schichtarbeiter z.B.) nicht so einfach, jedes Spiel zu besuchen.

Aber klar, der Cup hat einen zu geringen Stellenwert in Österreich und das ist sehr schade. Schuld trägt daran aber ausschließlich der Veranstalter, die Prämien (und damit der Anreiz zu gewinnen) sind eine Frechheit. Und wenn es "nur" um den Titel gehen soll, können wir ebenso wieder in der Stadthalle oder bei der Wiener Käfigchallenge antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht, dass der Großteil aus Desinteresse nicht kommen wird. Wir haben einen wirklich engen Spielplan, da ists einerseits finanziell und andererseits zeitlich (für Schichtarbeiter z.B.) nicht so einfach, jedes Spiel zu besuchen.

Wegen 17 Euro?

Und auf der anderen Seite bei der Auslosung wieder nachschreien, dass man schon wieder kein Heimspiel hat?

Zeitlich ist es scheiße. Man kann es nicht mit der EL vergleichen, aber da gibt es auch Schichtarbeiter.

Wenn es finanziell für so viele schwierig ist und wir diesen Weg gehen (Cup nicht im Abo) muss sich eine Rapid Abteilung Gedanken darüber machen. Eventuell mittels Umfrage oder ähnlichem, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wegen 17 Euro?

Und auf der anderen Seite bei der Auslosung wieder nachschreien, dass man schon wieder kein Heimspiel hat?

Zeitlich ist es scheiße. Man kann es nicht mit der EL vergleichen, aber da gibt es auch Schichtarbeiter.

Wenn es finanziell für so viele schwierig ist und wir diesen Weg gehen (Cup nicht im Abo) muss sich eine Rapid Abteilung Gedanken darüber machen. Eventuell mittels Umfrage oder ähnlichem, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Wieviele "Normalos" gehen alleine ins Stadion? Rechne die 17€ hoch auf z.B. einen Familienvater, der mit Kind(ern) und evtl. der Frau ins Stadion geht. Auch hier: Es ist nicht das große Geld, aber man spart dann vielleicht doch lieber für den nächsten Liga-Klassiker oder gar die EL. Immerhin ist es seit Mitte September das 6. (oder 7.?) Heimspiel, und am Samstag folgt mit Graz ein weit attraktiverer Gegner, wieder in einem Heimspiel.

Aber gut, die Diskussion hatten wir alleine in diesem Thread schon. Es gibt genug Gründe, wieso Leute heute nicht ins Stadion gehen. Für mich die Hauptargumente sind die hohe Dichte an Heimspielen, die Ankickzeit (nach Verlängerung / Elfmeterschießen kann das Spiel bis ~23:15 laufen) und unsere traditionellen Cup-Schweineleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einnahmenteilung finde ich lächerlich, vorallem nur weil es sich um die austria aus salzburg dreht. keiner wäre für eine einnahmeteilung wenns um die austria aus favoriten ginge. wer hat damals den gak unterstützt, wer hat rapid unterstützt? eine asutria salzburg wie sie aktuell dahingrundelt wäre auch keine bereicherung für die liga, da nutzen die ganzen fans nix. für mich ist das ein entwurzelter chaosverein mit auffällig vielen erlebnisorientierten fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wäre es irgendeine Partie könnte ich es ja noch verstehen aber gegen einen ehemaligen Erzrivalen, Fantechnisch einer der größten Rivalen, verstehe ich es nicht. und wenn Geld das Problem darstellt dann sollte man sich schleunigst ein Abo zulegen und Mitglied werden. Günstiger gehts ja eh schon fast nimma.....

Und es ist Cup, scheiß egal was der Sponsor zahlt es gibt einen Titel zu gewinnen ...wär ja wieder mal was .

Da wird jahrelang über Gegner geraunzt, geraunzt dass man im Cup viel zu oft Auswärts spielt und dann kommt einmal ein interessanter Gegner und trotzdem ists "wurscht"...ich verstehs nicht

Ich hoffe wenigstens auf eine halbwegs volle Fankurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

einnahmenteilung finde ich lächerlich, vorallem nur weil es sich um die austria aus salzburg dreht. keiner wäre für eine einnahmeteilung wenns um die austria aus favoriten ginge. wer hat damals den gak unterstützt, wer hat rapid unterstützt? eine asutria salzburg wie sie aktuell dahingrundelt wäre auch keine bereicherung für die liga, da nutzen die ganzen fans nix. für mich ist das ein entwurzelter chaosverein mit auffällig vielen erlebnisorientierten fans.

1) Dass man es in der Vergangenheit nicht gemacht hat kann ja wohl kein Argument für die Zukunft sein

2) Chaosverein trifft es derzeit ganz gut - diese Bedenken wurden auch schon mehrfach geäußert

3) Aktuell wären sie wohl keine Bereicherung für die Liga - langfristig aber auf alle Fälle, da ein wesentliches größeres Zuschauerpotenzial vorhanden ist als aktuellen Erstliga-Mannschaften. Merkt man ja allein schon daran, dass sie mit 1.500 Leuten unter der Woche in Wien aufkreuzen. Das Argument mit den vielen erlebnisorientierten Fans ist eine logische Folge des Potenzials.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Einnahmenteilung fände ich übrigens nicht schlimm. Gerade wenn man sich als Traditionsverein platziert, wäre eine solidarische Geste AS gegenüber durchaus vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.