goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 Mich würde interessieren was man Jelic sieht. Bis jetzt hat er weder die technische Klasse oder Intelligenz eines Beric, noch die körperliche Präsenz eines Boyds erkennen lassen. Ein neuer Spieler ohne Vorbereitung mit dem Team muss nicht gut spielen, aber in Ansätzen sollte man gewisse Qualitäten erahnen können. Bei Jelic fällt mir das bisher sehr schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2015 oida oida Prosenik wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Oktober 2015 prosenik kommt Passt wird noch ein 3-1, Hattrick Prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2015 Unsere Abwehr is a Katastrophe! Und vorne kannst das auch vergessen! Scho wieder die ur scheiß partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Der lt. Pironi "schwächste Mann am Platz" mit einer tollen Aktion. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie wäre es mal mit einem zusätzlichen Stürmer!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2015 11 einsätze, 0 tore. als stürmer. gute entscheidung, den zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) vernichtende statistiken leider von jelic. die wenigsten ballkontakte und alle zweikämpfe verloren. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2015 Wödflanke. Langsam scheiß' ich drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Der lt. Pironi "schwächste Mann am Platz" mit einer tollen Aktion. Reingebracht hat er ihn auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie wäre es mal mit einem zusätzlichen Stürmer!?Das passt ned zu Zoki das er mal an zusätzlichen stürmer bringt! Is ned das System das er bevorzugt! Sowas werden wir glaub ich nie sehen unter ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 vernichtende statistiken leider von jelic. die wenigsten ballkontakte und alle zweikämpfe verloren. Ich frage mich ja wozu wir überhaupt einen Stürmer aufstellen, de facto heißt das nämlich wir spielen mit einem Mann weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wie wäre es mal mit einem zusätzlichen Stürmer!? hahahahahhaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2015 M.Hofmann auch sehr schwach heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2015 Schobesberger kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts