Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2015 Warum bekommt Sainz eine 5 Sekunden Strafe? Hab das nicht mitbekommen. Speeding in der Box. War beim letzten SC zwar drin, aber da darf er es ned absitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2015 Warum bekommt Sainz eine 5 Sekunden Strafe? Hab das nicht mitbekommen. Speeding in der Boxengasse, wenn ich mich recht erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Oktober 2015 Hochverdienter Weltmeister, Lewis Hamilton! Symptomatisch was Rosberg aufgeführt hat.... symptomatisch. Aber er musste pushen, Hamilton war im DRS-Fenster und wie man am Ende gesehen hatte, da war sogar Vettel etwas schneller. Dreifacher Weltmeister, das klingt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Danke für die Info. Super Rennen auch der beiden Toro Rossi, Pérez zum wiederholten Mal unauffällig aber weit vorne und auch Button fährt brav Punkte ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Oktober 2015 In der WM hat Perez den "deutschen Motorsportler des Jahres" ordentlich hergerichtet.... Hülkenberg ist so oft in Zwischenfällen verwickelt, das kann kein Zufall sein. In Sachen Grundspeed ist er mindestens auf Augenhöhe mit Perez. (ich halte jedoch beide Force India - Fahrer auch für überdurchschnittlich talentiert, Perez ist die Ausnahme des Pay-Drivers.... wobei er ja auch der Kohle eine tolle sportliche Vita hatte, also zur Ausnahme mal ein sinnvoll gesponserter Fahrer.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Pérez hat mir in der GP2 schon sehr gut gefallen. Das ist kein Zufall, dass er jetzt die guten Resultate einfährt. Elton John im Trainingsanzug. Lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. Oktober 2015 Bravo, Lewis! Hamilton gibt Rosberg das Pirelli-Kapperl für die Siegesfeier, der Deutsche schmeißt es ihm energisch zurück. Der hat sie nicht alle. Typisch Piefke, im Moment der Enttäuschung einfach keine Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 Bravo, Lewis! Hamilton gibt Rosberg das Pirelli-Kapperl für die Siegesfeier, der Deutsche schmeißt es ihm energisch zurück. Der hat sie nicht alle. Typisch Piefke, im Moment der Enttäuschung einfach keine Klasse. jetzt mal ganz ehrlich... solche aktionen kann sich der hamilton schon sparen. das 2er kapperl hinwerfen ist nicht ok, schon gar nicht nach so einem rennen.mir taugt das, dass rosberg endlich beginnt, ein bisserl bad ass zu sein. schadet sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2015 Na gut, bei Alonso jetzt Auto bzw Reifen am Ende. SchadeSchade auch um beide Willams mit ihrer Hinterachse. Aber schön wie du als richtiger Fan Rennen für Rennen mit deinem Liebling mitfieberst und heuer halt auch mitleidest. So solls sein, so mach ich das seit Jahren mit Felipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) mir taugt das, dass rosberg endlich beginnt, ein bisserl bad ass zu sein. schadet sicher nicht. Finde auch, dass Rosberg heuer wenig Kampfgeist oder wenig Kämpferherz gezeigt hat. Man hatte - im Gegensatz zum Vorjahr - fast den Eindruck er würde sich seiner Rolle als Nummer 2 ergeben. Dass darunter die Leistungen leiden haben zahlreiche Number Two Driver wie Barichello, Massa, Webber oder auch Coulthard gezeigt, die eigentlich alle keine schlechten Fahrer waren. Ich glaub dafür sind sie menschlich einfach zu wenig hart, da muss man schon das Ego von Alonso, Ham oder Vettel haben, um dem eigenen Teamkollegen auf Dauer Paroli zu bieten. Fernando hat das zu McLaren Zeiten gemacht, davor war das Duell Senna-Prost eigentlich das letzte wo sich ein Teamkollege wirklich über längeren Zeitraum gegen den Teamkollegen aufgelehnt hat. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 Bravo, Lewis! Hamilton gibt Rosberg das Pirelli-Kapperl für die Siegesfeier, der Deutsche schmeißt es ihm energisch zurück. Der hat sie nicht alle. Typisch Piefke, im Moment der Enttäuschung einfach keine Klasse. Er hats im ja nicht gegeben sondern auch zugeworfen. Nichtsdestotrotz: Glückwunsch an Hamilton, überlegen zu jeder Zeit. So wird man Weltmeister. Eiskalt die Saison gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2015 https://www.facebook.com/527800140671733/videos/835976803187397/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Oktober 2015 So eine pussy das rosloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts