Jornada 9


*Mani*

Recommended Posts

Fr, 23.10.

16:00 Rayo Vallecano 3-0 Espanyol Barcelona

Sa, 24.10.

16:00 Celta Vigo - Real Madrid

18:15 Granada CF - Betis Sevilla

20:30 Sevilla FC - Getafe CF

22:05 Málaga CF - Deportivo La Coruña

So, 25.10.

12:00 Levante UD - Real Sociedad

16:00 UD Las Palmas - Villarreal CF

18:15 FC Barcelona - SD Eibar

20:30 Atlético Madrid - Valencia CF

Mo, 26.10.

20:30 Athletic Bilbao - Sporting Gijón

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was Navas heute wieder mal alles rausholt, wegen ihm allein steht es 2:0 zur Halbzeit.

Vorne sehr effektiv aber hinten stimmt heute leider nicht viel.

Navas ist wirklich ein Held. Wie er sich durch diese Peinlichkeiten des Sommers gekämpft hat und seit Wochen solche Leistungen zeigt, ist wirklich vorbildlich. Sicher einer der besten Spieler der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Fußballprofis immer meinen sie müssten den Schiri umzingeln, ud das sie glauben der nimmt eine Entscheidung zurück, lächerlich für den ganzen Fußball.

Außerdem das eigene Team durch dämliche gelbe und rote Karten schwächen.

Ich lasse lieber die Wut beim sprinten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fantastisch, dass man 3 Punkte auswärts gegen ein bärenstarkes Team wie Celta Vigo mitnimmt, vor allem ohne Benzema und James.

Trotzdem war es besorgniserregend, was für ein großen Anteil daran Navas wieder hatte. Auch als Celta Vigo mit einem Mann weniger, das Spiel zu dominieren begonnen hat, habe ich mich schon gefragt, was da bitte los ist. Die Lücken hinten waren riesig bei denen, trotzdem konnte man diese Chance kaum nutzen. Dass Rafa Modric runternimmt und dafür Nacho bringt, war dann sehr interessant. Vielleicht hat der Kroate die Pause unbedingt gebraucht, aber das war schon ganz wild.

Trotzdem sollte man sich heute nicht beschweren. Die Resultate zählen halt am Ende. Nolito ist so ein Monster. Wahnsinnskicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Modric war ja erst verletzt und lt. Medien ja vor den Spiel überhaupt fraglich deswegen wohl der Wechsel.

Nolito war wirklich sehr stark auch sein Tor war überragend und auch der einzige Weg heute Navas zu bezwingen :D

Wichtig waren die 3 Punkte wenn auch nicht verdient, aber bisher ist man trotz den großen Verletzungsproblemen gut unterwegs.

"Navas gehört sicher nicht zu den besten Torhütern der Welt." :love:

Wenn ein Neuer den Save von Navas am Ende der 1.Halbzeit macht steht er morgen in jeder Zeitung und er muss Weltfussballer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn ein Neuer den Save von Navas am Ende der 1.Halbzeit macht steht er morgen in jeder Zeitung und er muss Weltfussballer werden

Neuer schüttet sich in jedem big game an und trotzdem ist jeder "on his dick". So toller Manuel!

Keylor. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon enttäuschend, dachte dass Celta die Königlichen schon etwas mehr fordern kann.

Aber wenn man sich hier so durchliest, dann dürfte es eh nicht so eindeutig gewesen sein...

Ich verstehe ja nicht, warum man immer wegen Benítez soviel jammert. Der mMn beste Trainer dieser Liga und der Trumpf für R.Madrid in dieser Saison. Ist klar dass nur erfolgreich spielen hier immer zu wenig ist, Rafa hat seinen eigenen Stil und der Erfolg gibt ihm bisher recht.


Keylor. :love:

Ich wusste, dass bei einem geplatzten Transfer von De Gea ihr trotzdem Qualität auf dieser Position habt, und nicht zu knapp. Ich freu mich für ihn persönlich, nach diesem Transferwirrwarr nun solche Leistungen zu bringen ist ganz groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.