raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2015 wenigstens haben wir ein auswärtstor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) wenigstens haben wir ein auswärtstor erzielt. Ja, ganz super. Und was is' mit'm Match gegen uns, das ist schon in 4 (vier) Tagen!!!!! ;-) Jaja, Cup.....hauts es halt amal weg, die Dosen! bearbeitet 27. Oktober 2015 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2015 beim match gegen euch bin ich endlich mal wieder im stadion und damit ist eure serie auch wieder geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2015 Und was is' mit'm Match gegen uns, das ist schon in 4 (vier) Tagen!!!!! ;-) Diesmal wird nicht gereimt, wir müssen euch schließlich mal wieder besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Oktober 2015 Diesmal wird nicht gereimt, wir müssen euch schließlich mal wieder besiegen. Schade, ich habe bei uns schon damit begonnen. Aber der Wunsch nicht zu reimen, wird natürlich respektiert. Der zweite Wunsch auch, wiewohl ich da durchaus Einwände habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2015 http://sport.orf.at/stories/2240083/2240084/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2015 Bin heute live dabei. Ist sonst noch jemand vor Ort, oder steh ich dann alleine im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn jemand unten drin steht, spielt er anscheinend automatisch "ruppig" oder "hart". Noch nie hat eine Mannschaft, die weiter vorne in der Tabelle steht, sowas gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2015 Filipovic für Janeczek, Hart für Elsneg und Gavilan für Walch (nicht im Kader ) die Umstellungen. Keine Ahnung, wie das wieder ausschaut: GavilanMöschl ------ Walch Kragl - Trauner - Bergmann - Hart Polverino Filipovic - Reifi - Antonitsch Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich möchte Schubert sehen :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich möchte Schubert sehen :-))) Nicht im Kader. Gibt's jetzt eigentlich irgendwelche bewegten Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Oktober 2015 Nicht im Kader. Gibt's jetzt eigentlich irgendwelche bewegten Bilder? würd mich auch interessieren. Bei den Russen find ich mal nix :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Oktober 2015 1:0 vorn, gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Filipovic für Janeczek, Hart für Elsneg und Gavilan für Walch (nicht im Kader ) die Umstellungen. Keine Ahnung, wie das wieder ausschaut: GavilanMöschl ------ Walch Kragl - Trauner - Bergmann - Hart Polverino Filipovic - Reifi - Antonitsch Gebauer Schön wärs, wenn wir mit 12 Mann spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Oktober 2015 9' Oliver Kragl machte den Führungstreffer der Innviertler per Elfmeter. Es steht somit 0:1 für die Wikinger. #RBSSVR // Current Score 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts