Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Drazan verletzt und statt ihm spielt Ullmann links vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 0 : 1 Dovedan per abgefälschtem Freistoß!! Glücklich, aber Hauptsache drinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2015 Dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Oktober 2015 Doppelglueck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2015 Also das Tackle von Hölzl war an der Grenze zum Foul. Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Oktober 2015 Ranftl... weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2015 Das von Hölzl ist kein Musselfer, weil Kerhe den Kontakt sucht, aber getroffen hat er ihn doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2015 Boah da werden Chancen liegen gelassen, halleluja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2015 0:2 YES YES YES YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2015 Super Zuspiel von Ullmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 2:0 super Tor Man merkt aufjedenfall, dass ein paar Innsbrucker fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 2:0 super Tor Man merkt aufjedenfall, dass ein paar Innsbrucker fehlen Auf jeden Fall. Verstecken tun sie sich trotz der vielen Ausfälle nicht.Ich mag den Cup trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Oktober 2015 Ein paar is gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2015 Ein paar is gut Ein halbes Dutzend ...besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts