SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da spielen wir in 2 Tagen das erste Mal seit über einem Jahrzehnt gegen das grüne Wien und die Vorfreude ist in den letzten Tagen komplett verflogen...

Da geht's wohl vielen so. Könnte ja unser letztes Spiel sein, von demher wär es schon nochmal extra reizvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

CV:

Austrianer,

am kommenden Mittwoch spielt unsere Austria seit mehr als zehn Jahren wieder gegen unseren Erzfeind aus Wien Hütteldorf.

Es gilt alle Kräfte zu mobilisieren um zu zeigen, dass unsere Kurve in den Jahren im Amateurfussball nur stärker geworden ist, und wir uns nach wie vor mit den Grünen auf Augenhöhe messen können.

Gerade in der, aktuell für unsere Austria, so schwierigen Situation sind wir aufgerufen Flagge zu zeigen. Zeigen wir ganz Österreich mit unserer bedingungslosen und leidenschaftlichen Unterstützung, dass unser Verein lebt und eine enorme Bereicherung für den österreichischen Fußball darstellt und dem entsprechend mehr Unterstützung von Stadt und Land Salzburg verdient.

Seid euch bitte auch bewusst, dass wir am Mittwoch wieder "Feindesland" betreten und gebt auf euch, eure Freunde und euer Material acht! Der Prater ist kein Spielplatz - die Grünen werden überall lauern! Bitte sorgt auch dafür, dass ihr spätestens um 20:00 Uhr im Stadion seid - Danke!

JETZT ERST RECHT: ALLE NACH WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer sagt das? Das ist doch nur ein bisschen "Panikmache"..

Da bis jetzt kein Treffpunkt kam ausser was ich bereits geposted habe wirds halt keinen offiziellen geben (ausser 20 Uhr im Stadion)

Ob Panikmache oder nicht muss eh jeder selbst entscheiden. Nur Wien ist Wien, das war es auch vor 2005 schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da bis jetzt kein Treffpunkt kam ausser was ich bereits geposted habe wirds halt keinen offiziellen geben (ausser 20 Uhr im Stadion)

Ob Panikmache oder nicht muss eh jeder selbst entscheiden. Nur Wien ist Wien, das war es auch vor 2005 schon.

Ja und ich kenn Wien weil ich in Wien lebe und sollte ich mit Austria-Schal durch den Prater laufen und mich nicht gerade als provokanter Affe benehmen, sollte auch nichts passieren.

Schade allerdings, dass es keine Corteo gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehe ich als Rapidler auch so. Ich freue mich auf die heutige Partie, einfach aus folgendem Grund. Ihr habt es von ganz unten schon wieder nach oben geschafft. Und ich hoffe sehr, dass die AS weiter besteht und längerfristig den Klassenerhalt schaffen kann. Das ist ein Duell auf Augenhöhe was die Szene betrifft, auch wenn der Rest heute leider nicht ins Stadion kommen wird. Und durch den Prater gehen wird überhaupt kein Problem. Wie einer schon richtig gesagt hat, da geht man eher davor noch auf ein Bier. Der ganz harte Kern sieht das zwar anders, aber gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.