Jump to content
FORZA_A

FC Admira Wacker vs SV Grödig

28 posts in this topic

Recommended Posts

13. Runde, Bundesliga

FC Admira Wacker vs SV Grödig

Sa, 24.10.2015 18:30, BSFZ-Arena

In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SV Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SV Grödig
2,00 - 3,10 - 2,90

_____________________________________________________________________________________

Share this post


Link to post
Share on other sites

solche spiele sind für uns eig relevant, nicht die gegen die großen, deswegen erwarte ich mir einen punktezuwachs und keine kaderschonungen, unser Kader ist so jung da müssen fast alle es aushalten 2 spiele in der Woche zu spielen, da ich jetzt doch schon eine weile nicht dazu gekommen bin ein spiel oder training der Admira zu sehen überlasse ich das aufstellen den experten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Das Spiel ist kein Leckerbissen sondern ein Häppchen!"

Das sagte die Sky Kommentatorin zu Schößi in der Halbzeit! Ich finde, dass das noch übertrieben war... Echt nicht zum zuschauen!

Vorallem Spiridinovic ist eine Vorgabe! Sax hat auch nicht seinen besten Tag!

Hoffen wir, dass es in der 2. Halbzeit besser wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...