FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 13. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker vs SV Grödig Sa, 24.10.2015 18:30, BSFZ-Arena In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SV Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SV Grödig2,00 - 3,10 - 2,90_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 7handl Ebner Wostry Schößi Zwierschitz DTFG Lackner Saxmax Malicsek Blutsch Starkl 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Kuttin Rumbold Maranda Basara Posch Dlopst Ayyildiz Knasi Löffler Pranjic Yilmaz 0:5 - müssen unsere Erste ja für den Cup schonen!!! bearbeitet 20. Oktober 2015 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 SiebenhandlZwierschitz-Schössi-Wostry-WesselyLacknerChicha-Toth-Knasmüllner-BajramiStarkl Bank: alle nur nicht Zulj und Spiridonovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 SiebenhandlZwierschitz-Schössi-Wostry-WesselyLackner - TothSax-Schicker-BajramiStarkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Bin gespannt was deren 2er Goalie zambringt!! Bin mal wieder nicht dabei, das nächste Mal wohl erst mitte november 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Bin gespannt was deren 2er Goalie zambringt!! Bin mal wieder nicht dabei, das nächste Mal wohl erst mitte november Nur weil ma einmal bissl höher verlieren....gloryhunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Nur weil ma einmal bissl höher verlieren....gloryhunter! Genau das ist der Grund, drum hab ich mich ja in der Vergangenheit schon Jahre nicht im Stadion blicken lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Genau das ist der Grund, drum hab ich mich ja in der Vergangenheit schon Jahre nicht im Stadion blicken lassen! El Bombo? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 solche spiele sind für uns eig relevant, nicht die gegen die großen, deswegen erwarte ich mir einen punktezuwachs und keine kaderschonungen, unser Kader ist so jung da müssen fast alle es aushalten 2 spiele in der Woche zu spielen, da ich jetzt doch schon eine weile nicht dazu gekommen bin ein spiel oder training der Admira zu sehen überlasse ich das aufstellen den experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 ....., da ich jetzt doch schon eine weile nicht dazu gekommen bin ein spiel oder training der Admira zu sehen überlasse ich das aufstellen den experten Sehr generös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Sehr generös. Pazzo, er hat Experten gesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Pazzo, er hat Experten gesagt.... Ich habs eigentlich nicht auf mich bezogen, aber jetzt, wo Du es sagst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 "Das Spiel ist kein Leckerbissen sondern ein Häppchen!" Das sagte die Sky Kommentatorin zu Schößi in der Halbzeit! Ich finde, dass das noch übertrieben war... Echt nicht zum zuschauen! Vorallem Spiridinovic ist eine Vorgabe! Sax hat auch nicht seinen besten Tag! Hoffen wir, dass es in der 2. Halbzeit besser wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Vorsprung auf Ried, Altach und den WAC ausgebaut, sehr gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts