FC Admira Wacker vs SV Grödig


FORZA_A

Recommended Posts

Postinho

Vorsprung auf Ried, Altach und den WAC ausgebaut, sehr gut!!!

This!

Auch wenn es um die 2 Punkte schade ist, oft haben wir solche Spiele auch schon Verloren, so eine Art von Spiel haben wir heuer leider noch nie gewonnen (mehr Ballbesitz, wir machen das Spiel) und anscheinend ist die Mannschaft dazu auch (noch) nicht in der Lage, aber um Punkte mit zu nehmen und das ist gestern sehr wichtig gewesen, so hat man Grödig und den Rest deutlich auf Abstand gehalten und vielleicht muss Ried nächste Woche ja mehr investieren, was uns entgegen kommen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"Das Spiel ist kein Leckerbissen sondern ein Häppchen!"

Das sagte die Sky Kommentatorin zu Schößi in der Halbzeit! Ich finde, dass das noch übertrieben war... Echt nicht zum zuschauen!

Vorallem Spiridinovic ist eine Vorgabe! Sax hat auch nicht seinen besten Tag!

Hoffen wir, dass es in der 2. Halbzeit besser wird!

spiridonovic war wohl noch einer der besseren gestern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

"Das Spiel ist kein Leckerbissen sondern ein Häppchen!"

Das sagte die Sky Kommentatorin zu Schößi in der Halbzeit! Ich finde, dass das noch übertrieben war... Echt nicht zum zuschauen!

Vorallem Spiridinovic ist eine Vorgabe! Sax hat auch nicht seinen besten Tag!

Hoffen wir, dass es in der 2. Halbzeit besser wird!

Spiridonovic heißt er. Und ich fand ihn angesichts des insgesamt sehr schwachen Spiels noch durchaus ok. Die Hoffnung auf eine bessere zweite Hälfte hatte ich natürlich auch. Schade, dass wir nicht gewonnen haben, aber immer noch besser ein x zu null, als die Partie zu verlieren.

So muss man es eh sehen. ;)

Richtig.

Muss man stimmt. Vorallem weils 2 verschenkte Punkte sind.

Nein, es war ein gewonnener. Denken wir an die letzten 4 Saisonen zurück, da hätten wir diese Partie fix verloren. Klar kann die Truppe mehr, aber scheinbar war das Spiel letzte Woche noch nicht ganz aus den Köpfen. Daher war der Mut zum Risiko relativ gering. Kämpferisch kann man niemandem einen Vorwurf machen, spielerisch geht klar mehr. Aber die Konstanz, Leistungen wie in Matterdorf regelmäßig zu bringen, fehlt uns ganz klar. Alle, die über verlorene Punkte reden, sollten über die Ausgangslage vor der Saison nachdenken und am Boden bleiben.

Jetzt wichtig: Wieder auf dem zu Null aufbauen, irgendwie im Cup weiter und in Ried wieder anschreiben. Aber um Gottes Willen keine zu hohen Ansprüche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gegen Schluss schon, davor naja - aber er hat sich im Admira Dress sicher schon gesteigert

sicher aber defensiv fehlt noch einiges. Da muss er noch mehr einsatz zeigen und auch meter gehen die weh tun so wie es der rest des teams auch macht. Und zulj muss noch mal nachsitzen. Der passt im moment überhaupt nicht ins team vom einsatz und kampfgeist her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicher aber defensiv fehlt noch einiges. Da muss er noch mehr einsatz zeigen und auch meter gehen die weh tun so wie es der rest des teams auch macht. Und zulj muss noch mal nachsitzen. Der passt im moment überhaupt nicht ins team vom einsatz und kampfgeist her.

dem würd ich vorm nächsten Einsatz antidepressive geben dann hat er vl auch mal spiellust, trotzdem bin ich der Meinung das er mit gewegten Kampfgeist eine bereicherung für uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

sicher aber defensiv fehlt noch einiges. Da muss er noch mehr einsatz zeigen und auch meter gehen die weh tun so wie es der rest des teams auch macht. Und zulj muss noch mal nachsitzen. Der passt im moment überhaupt nicht ins team vom einsatz und kampfgeist her.

Sehe ich nicht ganz so, Spiridonovic hat sogar einmal auf der Linie geklärt, der geht schon brav seine Wege. Bei Zulj sind sich eh alle einig, der passt in der Form überhaupt nicht in diese geile Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich nicht ganz so, Spiridonovic hat sogar einmal auf der Linie geklärt, der geht schon brav seine Wege. Bei Zulj sind sich eh alle einig, der passt in der Form überhaupt nicht in diese geile Truppe.

ich kann mich täuschen, aber in der sky Zusammenfassung wars der Zwie und deutlich vor der Linie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die situation wo speedy klärt, war auf sky (auch im orf) nicht in den zusammenfassungen zu sehen...

ok dann kann ich mich an die die zu sehen ist einfach nicht erinnern, wobei es das gestrige spiel wohl eher eh nicht in mein langzeitgedächtnis schaffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.