Recommended Posts

Posting-Pate

Ein Unentschieden würde ich sofort nehmen.

Heut brauchen wir einen Sieg, Remis wäre zwar kein Worst Case, aber sollte Pilsen zuhause gewinnen wirds schwierig mit dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein unentschieden wäre kein beinbruch, dank des Villarreal-bonus. verlieren wäre halt bitter, dann stehen drei mannschaften bei sechs punkten.

Sehe ich auch so, ich glaube auch nicht dass auswärts gegen Pilsen oder villarreal gepunktet werden kann.

Das Problem ist nur dass man auch der Mannschaft diese Einstellung anmerkt. Jetzt wo der worst case abgewendet ist spielen wir wieder im vorsichtig-halbgaren-abwarte-Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei der Verpflichtung von Stangl hätt ich mir niemals gedacht das der mal so wichtig wird für Rapid

This!!! Was hab ich anfangs über ihn geschimpft...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

einstellung passt, jeder haut sich rein und es entwickelt sich ein zunehmender spielfluss. nach dem 0:1 sind wir nicht eingebrochen, im gegenteil. wir blieben nervenstark und machten weiter und steigerten uns. das gegentor war allerdings eins mit ansage. man spekuliert auf den foulpfiff, den kriegt man nicht, man ärgert sich, verliert die konzi und es scheppert. über schiripech sülzen, interessiert mich nicht.

prose bemüht sich und er ringt um die bälle. ob aus ihm jemals noch ein goalgetter wird, wag ich aber zu bezweifeln. verändern würd ich jetzt noch nix. 3 pkt sind möglich. ein HEIMSIEG AUF GEHTS!!!

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Jelic muss mal 4,5 Spiele hintereinander bestreiten,dann können wir uns mal ein klares Bild über ihn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heut brauchen wir einen Sieg, Remis wäre zwar kein Worst Case, aber sollte Pilsen zuhause gewinnen wirds schwierig mit dem Aufstieg.

Jo, mit einem X heute liegt der Druck in 2 Wochen bei den Tschechen. 2 mal ein X und passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stangl und kainz sind gemeinsam sehr stark und passen super zusammen. leider schauts auf der rechten seite weniger gut aus. schaub ist eher schwach und pavelic kommt defensiv immer wieder in probleme, auch weil schaub wenig unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jelic muss mal 4,5 Spiele hintereinander bestreiten,dann können wir uns mal ein klares Bild über ihn machen.

das muss er sich im training erarbeiten! nur damit wir ein klares bild bekommen können, wird er nicht eingesetzt werden. er muss sich aufdrängen und ins system integriert werden. das war ganz offensichtlich gegen den wac nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Ja, darauf das die Tschechen Villareal nicht schlagen würde ich mich auch nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten