13. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Sohnemann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lovric werden wir sowieso im Herbst nicht mehr sehen. Allein schon wegen, der ganzen Artikel zu Lovric wird er ihn nicht spielen lassen. Ist zwar schade für den Spieler, aber Foda ist halt ein kleines trotziges Kind. Das hat man eh auch im Mediabriefing bei dem einen Sky-Reporter und der Aussage "wann er spielt entscheidet der Trainer" gemerkt.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er ihn aufstellt wenn Kamavuaka in der Verteidigung aushelfen muss, Offenbacher eine Gelbsperre absitzt und Piesinger krank ist.

Und auch da stellt er wohl eher auf ein 4-1-4-1 um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lovric werden wir sowieso im Herbst nicht mehr sehen. Allein schon wegen, der ganzen Artikel zu Lovric wird er ihn nicht spielen lassen. Ist zwar schade für den Spieler, aber Foda ist halt ein kleines trotziges Kind. Das hat man eh auch im Mediabriefing bei dem einen Sky-Reporter und der Aussage "wann er spielt entscheidet der Trainer" gemerkt.

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er ihn aufstellt wenn Kamavuaka in der Verteidigung aushelfen muss, Offenbacher eine Gelbsperre absitzt und Piesinger krank ist.

Und auch da stellt er wohl eher auf ein 4-1-4-1 um.

Na für den Fall steht dann Schnaderbeck bereit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gleiche Aufstellung wie letztes Spiel, nur mit Gruber statt Avdijaj und Schützenauer statt Gratzei auf der Bank.

Die Talente Offenbacher und Piesinger gehören schließlich gefördert.

Schmerböck bei den Wolfsbergern auf der Bank.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.