syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) deshalb spielt er jetzt bis zur EM nicht mehr Koller hat ihn jetzt sicher raus dem Kader rausgestrichen, die Spiele gegen Ried und Admira sind nunmal bekanntermaßen die wichtigsten für einen IV. bearbeitet 24. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2015 hatte in der schule deutsch Arnautovic offenbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich glaube weniger, dass man gegen Ende Zeit geschunden hat, weil man sich gegen Ried nicht mehr anders zu helfen wusste, sondern dass Zeidler daran arbeitet ein Ergebnis ins Ziel zu bringen (remember Rapid?). Das war in den vergangenen Jahren ja nicht unser bestes Fach. Und ein bisschen Schonung in englischen Wochen ist auch nicht die schlechteste Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. Oktober 2015 Wurscht. Für den Stern braucht es auch diese Dreckssiege. Soisses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2015 CC mit 90% gewonnnen ZK und 90% gewonnenen Luftduellen. Spielaufbau ausbaufähig, in seltenen Aktionen ein bisschen orientierungslos, aber mir gefällt er wirklich immer besser. Miranda auch mit Topwerten, und bis auf die sinnlosen Fouls (1 war auch rotwürdig) + tw. sinnlosen Pässe im Spielaufbau auch immer besser. Also die IV steht immer besser und Hinteregger wird auch sehr bald wieder spielen. Hätte ich mir am Anfang der Saison nicht gedacht, dass es mal so aussehen würde. Hoffentlich kann man das bis nächstes Jahr noch verbessern und die Leute halten, damit man auch für Europa dann gewappnet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Hinti sollte - sofern 100% fit - möglichst rasch eingesetzt werden. Es wartet bald das schwere Spiel auswärts gegen die Austria. Davor gehts noch nach Altach. Ihn "kalt" gegen die Austria auflaufen zu lassen, wäre mMn nicht optimal. Es war das erwartet schwere Spiel. Wichtig sind mal die 3 Punkte und morgen kann man sich entspannt das Wr. Derby ansehen. Ein flottes 2:2 Unentschieden wäre mir da recht. Glückwunsch an das Team und natürlich an Jonny bearbeitet 24. Oktober 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Hier Stimmen zum Spiel http://player.redbullaudioplayer.com/redbullsalzburg/ bearbeitet 24. Oktober 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2015 100stes Tor! Schulfrei für die Kinder? :-) http://m.spiegel.de/einestages/a-1057041.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Gerade auf Sky nochmals das 1:1 gesehen. Da passieren schon viele Fehler nach dem Ballverlust. Keita verzögert nicht, sondern geht drauf, Berisha macht das taktische Foul nicht, etc. Das hätte man selbst nach dem idiotischen Ballverlust noch verhindern können. bearbeitet 24. Oktober 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. Oktober 2015 naja 3 Punkte Stimmung war schon ganz ok, vom Spiel relativ enntäuscht dummer Schiri komplett überfordert, wie man die Rieder Antikicker so foulen lassen kann is mir absolut unverständlich Kragl und Elsneg hätten die 2. HZ net sehn dürfen Miranda auch wieder mit nem klaren Rotfoul wirklich gefalln hat mir das Spiel nur gegen Ende der 1. HZ, da hat man den Ball schön und vor allem SICHER! zirkulieren lassen, restliche Zeit warn wir viel zu lässig und außer der Viererkette im ZK viel zu passiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HedlValdés2 Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2015 Konnte das Spiel leider nicht sehen, wie waren cc und miranda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2015 Gerade auf Sky nochmals das 1:1 gesehen. Da passieren schon viele Fehler nach dem Ballverlust. Keita verzögert nicht, sondern geht drauf, Berisha macht das taktische Foul nicht, etc. Das hätte man selbst nach dem idiotischen Ballverlust noch verhindern können. hab mir das Tor nochmal angesehen. Es war zwar der Fehler von Berisha, aber das Tor geht zu 100% auf die Kappe von Schmitz.... Er ist der defensive, der sogar schon IV gespielt hat und begeht dann so einen taktisch dummen Fehler. Berisha ist nach dem Ballverlust an seinem Gegner dran, steht am Ende immer noch näher zum Tor und kann den Spieler attackiere Leider ist Schmitz da sehr dumm und naiv und geht blind auch auf diesen Mann drauf, statt bei seinem Mann in der mitte zu bleiben. Tor zu 100% auf die Kappe von Schmitz, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Tor zu 100% auf die Kappe von Schmitz, leider Naja, 100% ist schon sehr hart ausgedrückt, aber ja Schmitz hätte sich hier auch besser verhalten müssen. Den Laufweg von Ulmer finde ich auch interessant. Das Verhalten von Keita und Berisha ist fragwürdig. Das habe ich mit etc. auch gemeint. Fakt ist man hätte das Tor nach dem Ballverlust verhindern können, stattdessen hat man sich in Überzahl von 2 Riedern auskontern lassen. Man beachte auch Miranda, wie er nach hinten sprintet - zwar dieses Mal leider nicht mehr eingreifen kann - aber das sieht wesentlich besser aus als vor ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2015 ich seh das 1:1 so... ballverlust... keita darf nicht rausrücken berisha sollte das foul machen, ist aber am gegner dran schmitz darf auf keinen fall so attackieren ulmer muss zurück sprinten und die position neben schmitz einnehmen also haben da doch einige ihren beitrag geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2015 ich seh das 1:1 so... ballverlust... keita darf nicht rausrücken berisha sollte das foul machen, ist aber am gegner dran schmitz darf auf keinen fall so attackieren ulmer muss zurück sprinten und die position neben schmitz einnehmen also haben da doch einige ihren beitrag geleistet ja das stimmt auf jeden Fall. Ich seh es halt irgendwie sehr tiefgründig! Denn mir war da einfach zu viel hirnloses attackieren auf den Ballführenden von Schmitz zu sehen. Vl ist das auch ein weiteres mal etwas dem Trainer anzukreiden mit diesem viel zu Hirnlosen attackieren auf den Ballführenden! Da fehlt einfach total Hirneinschalten und die Situation lesen. Für Schmitz hat es nie Plan B gegeben nur voll auf den Ballführenden. Die anderen nicht ausgenommen, so wie Ulmer der einfach in die mitte reinrutschen muss. Also auskontern lassen wie bei Schülermannschaften Das lernst in jeder Nachwuchsmannschaft nie zu 2 attackieren sondern Passweg zumachen und Absichern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts