Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2015 Wird ein nervenaufreibendes 6:5 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Oktober 2015 Wird ein nervenaufreibendes 6:5 für uns! Wobei wir bis zur 85 min 0:5 hinten waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 Wobei wir bis zur 85 min 0:5 hinten waren. 3x Friesenbichler, 3x Zulechner - Tore im Minutentakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 3x Friesenbichler, 3x Zulechner - Tore im Minutentakt! genau und die grünen spielen ohne defensive und Torwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 naja ohne Torwart - steht eh der Novota drin, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 naja ohne Torwart - steht eh der Novota drin, oder? schon. aber ich glaub nicht, das kevin allein am Boden eine gute Idee für das Derby ist. vor allem warum sollt der nachvorhandene sturm gerade da das unerwartete schaffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2015 Wobei wir bis zur 85 min 0:5 hinten waren. und nur mehr mit 8Mann am Feld und in der letzten Minute Almer nach einem Eckball per Kopf zum erlösenden 6:5 trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein klares 0:9, wir wollen doch den Bullen nicht den höchsten saisonsieg überlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn wir in Rückstand geraten war es das. Und ich bin mir sicher, dass es so kommen wird. Die Grünen sind als Mannschaft viel gefestigter als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn wir in Rückstand geraten war es das. Und ich bin mir sicher, dass es so kommen wird. Die Grünen sind als Mannschaft viel gefestigter als wir. Muschi! So eine Einstellung vor dem Derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Muschi! So eine Einstellung vor dem Derby... Verstehe ich auch nicht warum einige diese Truppe soooo viel besser sehen als unsere. bearbeitet 18. Oktober 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2015 Rapdi wird vom feinsten zerlegt. Da besteht keinerlei Zweifel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Oktober 2015 In diesem Fred sind mehr Eunuchen als man denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 tipp: rapid gewinnt 2:1 kayode und sonnleitner sehen rot in ipoua, ogris, kühbauer manier körperbetontes, offensives derby, aber schiedsrichter spielt keine rolle 31.800 zuschauer in einer scheiss-kalten happel schüssel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2015 tipp: rapid gewinnt 2:1 kayode und sonnleitner sehen rot in ipoua, ogris, kühbauer manier körperbetontes, offensives derby, aber schiedsrichter spielt keine rolle 31.800 zuschauer in einer scheiss-kalten happel schüssel Rapdi bekommt in nem Derby eine Rote. Na klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts