SV Oberwart - FIRST VIENNA FC 1894 0:4


Fem Fan
 Share

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es geht nun zweimal in die Fremde, aber der Reihe nach. Man fährt am kommenden Freitag zum ältesten Fußballverein des Burgenlandes, nämlich zum SV Oberwart. Nur ein Jahr haben sie die Ostliga "geschwänzt" nun sind sie wieder da. Hab lange zurückschlagen müssen, um ein Match der beiden Vereine gegeneinander zu finden. Im Frühjahr 2004 spielte man zuletzt gegeneinander, das Spiel endete 0:0.

Schiri der Niederösterreicher Lukas Gnam.

Einen Fanbus gibt es auch:

Fr, 23.10.2015 Treffpunkt: ab 15:00 Uhr Hohe Warte Abfahrt: 16:30 Uhr Rückkehr: ca. 00 Uhr Kosten: 13 Euro.

Anmeldungen unter 06605242459

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Die Spielvorschau ist vom Dienstag. Zu diesem Zeitpunkt konnte man definitiv noch nicht berichten, welcher der oben genannten Spieler bis zum Spieltag fit werden wird. Kostic wird kaum einsatzbereit sein, Güclü ist noch rekonvaleszent und auch hinter den beiden anderen stehen Fragezeichen.

Wer in Oberwart auflaufen wird, kann der werte Fan 1 Stunde vor Anpfiff auf Facebook nachlesen. Lassen wir uns überraschen.

Auch der Kader der 1 b wird spätestens morgen zu Mittag feststehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Die Spielvorschau ist vom Dienstag. Zu diesem Zeitpunkt konnte man definitiv noch nicht berichten, welcher der oben genannten Spieler bis zum Spieltag fit werden wird. Kostic wird kaum einsatzbereit sein, Güclü ist noch rekonvaleszent und auch hinter den beiden anderen stehen Fragezeichen.

Am Donnerstag wäre es auch nicht berichtet worden.

Poschts19:

"Ich glaube da wurde Nachrichtensperre verhängt, von der Amtsdirektion aus, um die Gegner nicht zu unterstützen."

Seit Garger ist das eigentlich Usus.Find ich auch richtig.

Für aktuelle Infos für die Fans gibts ja das ASB-Vienna :D

Edit:Danke lewo für all deine Insider-Informationen und den unermüdlichen Einsatz für unsere Amateure/NWZ.

Ist für Dich wahrscheinlich auch zeitweise eine Gratwanderung( ehrenamtlicher Medienreferent1b/Amateure<-->ASB-Member)

Meinen höchsten Respekt :clap:

Edited by yellowbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Kostic, Lenko, Kröpfl fallen aus. Der Krone-Vorbericht:

Vienna muss in Oberwart Topscorer der Ostliga entschärfen

10-Tore-Duo als Waffe gegen 10-Tore-Mann
Mit 29 Gegentoren ist Oberwart die Schießbude der Ostliga. Aber der Aufsteiger stellt mit dem Ex-Horner Emir Dilic auch den Topscorer, den heute die Vienna als Tabellenführer zu entschärfen hat. Das blau-gelbe Motto im Südburgenland: das 10-Tore-Duo als Antwort auf den 10-Tore-Mann.
Osman Bozkurt, mit dem Dilic in der Vorsaison noch bei Horn in der Ersten Liga gespielt hatte, und Gary Noel trafen bisher je fünfmal. Und mit Marjan Markic hat Trainer Andi Lipa einen dritten Angreifer im Talon, der auch schon dreimal netzte. Macht 13 blau-gelbe Stürmertore – vier weniger, als beim gesamten Oberwarter Team zu Buche stehen. „Wir haben den Gegner dreimal beobachtet, setzen Dilic eine routinierte Abwehr entgegen!“ Lipa sieht den großen Platz im Informstadion als Vorteil. „Der Gegner wird sicher einen Abwehrriegel aufziehen!“ Mit Kostic (doppelter Bänderriss), Lenko (Oberschenkelzerrung) und dem angeschlagenen Kröpfl fehlen gleich drei Außenspieler. „Der Kader ist groß genug, kein Grund zum Klagen!“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

Aufstellung lt. FB

Vollnhofer – Krisch, Katzer ©, Rajic – Candela – Fucik, Sencar, Gökcek – Keles – Bozkurt, Noel
Auf der Bank: Kazan – Kröpfl, Rotter, Graf, Markic

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe, dein Tipp wird wahr.

Ich werde übrigens auch Ritzing die Daumen drücken...

Das hast du bisher sehr gut gemacht 2:0 derzeit, weiter brav Daumen gedrückt halten; auch Parndorf zur Zeit hinten. Irgendwie komisch das ganze mal von zuhause aus zu betrachten, aber Oberwart war mir heute einfach zu weit, auch wenn ich dadurch unser 4:1 verpasse :D

Für diesen optimistischen Tipp dürften sie aber schön langsam loslegen :yes: !

Aufstellung lt. FB

Vollnhofer – Krisch, Katzer ©, Rajic – Candela – Fucik, Sencar, Gökcek – Keles – Bozkurt, Noel

Auf der Bank: Kazan – Kröpfl, Rotter, Graf, Markic

Schon witzig, der laut Krone verletzte Kröpfl auf der Bank!?

Na bitte, geht doch 1:0 laut LIgaportal Nr. 12, das wär Topcic, der aber gar nicht im Kader steht :confused:

Edited by kim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.