SK Vorwärts Steyr - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Vorwärtsler

Sagt mir bitte das das nicht stimmt, das der "erbeutete" Blau-Weiss Schal wirklich abgefackelt wurde, so wie es die Nachrichten schreiben.

Doch, doch. Ist auf den Fotos vom Südchaos eh schön zu sehen

Fotos vom SC-Blog diesmal sehr flott online ;)

Derbyniederlage | Südchaos Steyr 09 - https://suedchaossteyr.wordpress.com/2015/10/26/derbyniederlage/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich glaub das einfach nicht. So etwas hirnverbranntes...und auch noch stolz präsentieren...

Da soll sich noch mal ein Steyrer über die Linzer aufregen. Mich wundert gar nichts mehr.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ich hab heute in der Krone gelesen, dass (ich hoffe, ich erinnere mich richtig) wir eine Strafe in Höhe von 100 (in Worten : hundert !) Euro ausgefasst haben - wegen irgend einer Pyro-Sache. BW Linz zahlt 250 Euro für "Störung der Ordnung".

Wenn das wirklich alles sein sollte, dann sind wir wirklich glimpflich davongekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab heute in der Krone gelesen, dass (ich hoffe, ich erinnere mich richtig) wir eine Strafe in Höhe von 100 (in Worten : hundert !) Euro ausgefasst haben - wegen irgend einer Pyro-Sache. BW Linz zahlt 250 Euro für "Störung der Ordnung".

 

Wenn das wirklich alles sein sollte, dann sind wir wirklich glimpflich davongekommen.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und die Verantwortlichen fragen sich warum keine Leute mehr kommen!!

das ist der Grund und die rühmen sich auch noch,sind die Vereinsförderung oder eher vereinsschädlich !

Soviel können die im Fanshop nicht verkaufen , was sie Leute vertreiben mit ihren Aktion im Jahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Strafe sollte mal einen hohen 4stelligen betrag ausmachen !

Das der Verein mal handelt , den man hätte sicher mehr davon 400 normal Fußballfans die gerne mit Kinder ins Stadion kommen als 30 verückte die glauben sie geben alles für den Verein und das Gegenteil ist Realität !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Es sind ja nicht nur die "normalen" Fans (besonders Familien mit Kindern), die wegbleiben. Frag mal die Spieler was sie von solchen Aktionen halten, wie z. B. Schal klauen und dann verbrennen....

Da hörst schon oft genug deftige Kommentare gegen die Süd(chaos) Überhaupt weil's davon auch noch Fotos online gestellt haben.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Strafe sollte mal einen hohen 4stelligen betrag ausmachen !

Das der Verein mal handelt , den man hätte sicher mehr davon 400 normal Fußballfans die gerne mit Kinder ins Stadion kommen als 30 verückte die glauben sie geben alles für den Verein und das Gegenteil ist Realität !

War natürlich wieder mal eine dumme Aktion von den Kindern des SC, aber eine hohe Strafe für unseren Verein sollten wir uns keinesfalls wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein User hat das geschrieben

Okt 30 2015 07:58

Wahnsinn welches Drama hier veranstaltet wird von einigen. Wie schon Nero08 geschrieben hat haben wir aber so was von kein Gewaltproblem auch wenn es manche hier nicht wahrhaben wollen. Da wird ein möglicher Platzsturm oder Spielabbruch hinein interpretiert nur weil ein Russegger dies im Fernsehen verkündet hat. Zusätzlich wird lauthals argumentiert, dass sich Familien mit deren Kindern nicht mehr ins Donaupark verirren aufgrund des bösen ULTRA Fanblockes mit ich schätze mal 100 gefühlten gewaltbereiten Männern und Frauen. 

Ernstgemeinte Frage: Verbringt ihr eure Spiele in der Kantine? Anders kann ich mir eure utopischen Horrorszenarien nicht erklären, welche ihr ja ständig zu Gesicht bekommt. Es sind nach Jahren mehr Kinder mit Begeisterung und Fan Utensilien im Donaupark als je zuvor. Traumatisiert dürfte auch noch keines von einem Spiel heimgegangen sein, da sie beim nächsten Spiel wieder mit Begeisterung und lautstark (für Ihre Verhältnisse natürlich) im Donaupark ihren "Vorbildern" zugejubelt haben. Und an dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei allen Fanklubs für deren Engagement und Hingabe für unseren Verein in jeder Hinsicht .

Ach ja und weil es schon lange nicht mehr geschrieben wurde. Pyrotechnik ist kein Verbrechen! 

Endlich einer der nicht so scheinheilig ist und sagt was wirklich Sache ist. Den sind wir uns einmal Ehrlich, warum gehen viele ins Stadion. Um etwas zu erleben. Damit sie Zuhause etwas zu erzählen haben. Ich bin mir sich, 90% kommen nur um eine Sensation zu erleben. Wenn es ein kleines Schamützel zwisch zwei Fan-Gruppierungen gibt wo man sich gegenseitig etwas neckt, so finde ich das nicht schlimm. Wohlgenerkt ich bin keinesfalls für Gewalt. Den Rest kann ich so Unterschreiben. :yes:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was wird gemacht von Seiten des Vereins dagegen außer "strafe " zahlen seid Jahren ?

Aber macht anscheinend nix den das SC schenkt den Verein einen mächtigen Zuschauerschwund!

Man kann sich's anscheined leisten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird gemacht von Seiten des Vereins dagegen außer "strafe " zahlen seid Jahren ?

Aber macht anscheinend nix den das SC schenkt den Verein einen mächtigen Zuschauerschwund!

Man kann sich's anscheined leisten !

Falsch, nicht der SC sorgt dafür das die Zuschauer ausbleiben. Es sind die fehlenden Innovation und für den Fan unverständliche Sport-Politik. Im Sport zählt nur eines und das heißt Siegen. Wenn ich in eine Saison gehe mit dem Wissen diese irgendwie zu überstehen, notfalls sogar einen Abstieg in kauf nehme, dann freut mich das ganz besonders. Ja dann werde ich nicht nur eine Saison-Karte kaufen, nein gleich für die ganze Familie! :deppat: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein User hat das geschrieben
Okt 30 2015 07:58
Wahnsinn welches Drama hier veranstaltet wird von einigen. Wie schon Nero08 geschrieben hat haben wir aber so was von kein Gewaltproblem auch wenn es manche hier nicht wahrhaben wollen. Da wird ein möglicher Platzsturm oder Spielabbruch hinein interpretiert nur weil ein Russegger dies im Fernsehen verkündet hat. Zusätzlich wird lauthals argumentiert, dass sich Familien mit deren Kindern nicht mehr ins Donaupark verirren aufgrund des bösen ULTRA Fanblockes mit ich schätze mal 100 gefühlten gewaltbereiten Männern und Frauen. 
Ernstgemeinte Frage: Verbringt ihr eure Spiele in der Kantine? Anders kann ich mir eure utopischen Horrorszenarien nicht erklären, welche ihr ja ständig zu Gesicht bekommt. Es sind nach Jahren mehr Kinder mit Begeisterung und Fan Utensilien im Donaupark als je zuvor. Traumatisiert dürfte auch noch keines von einem Spiel heimgegangen sein, da sie beim nächsten Spiel wieder mit Begeisterung und lautstark (für Ihre Verhältnisse natürlich) im Donaupark ihren "Vorbildern" zugejubelt haben. Und an dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei allen Fanklubs für deren Engagement und Hingabe für unseren Verein in jeder Hinsicht .
Ach ja und weil es schon lange nicht mehr geschrieben wurde. Pyrotechnik ist kein Verbrechen! 


Endlich einer der nicht so scheinheilig ist und sagt was wirklich Sache ist. Den sind wir uns einmal Ehrlich, warum gehen viele ins Stadion. Um etwas zu erleben. Damit sie Zuhause etwas zu erzählen haben. Ich bin mir sich, 90% kommen nur um eine Sensation zu erleben. Wenn es ein kleines Schamützel zwisch zwei Fan-Gruppierungen gibt wo man sich gegenseitig etwas neckt, so finde ich das nicht schlimm. Wohlgenerkt ich bin keinesfalls für Gewalt. Den Rest kann ich so Unterschreiben. :yes:

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten dass du die Ansicht dieses halbstarken, höchstwahrscheinlich pubertierenden Posters teilst?

Aber ist schon klar, dass wieder alles relativiert wird, Gewalt verharmlost und sogar verherrlicht wird. Und deine Aussage, dass 90% aller Fußballplatzbesucher so quasi eine Schlägerei bzw. vermummte Chaoten und ihre infantilen Räuber- und Gendarm- Spielchen sehen wollen zeigt, dass du ebenfalls eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge hast, lieber SKVfreund.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.