sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 2'ter gegen 9'ter ... ich tippe auf ein 3:0 für uns! bei einem torverhältnis von 23:3 vor eigenen fans ist das eigentlich ein sehr zögerlicher tipp. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Bis morgen könnten wir wieder 1.sein. Tipp: 2:0 aber diesmal das 2:0 bitte früher als letztes Heimspiel. Weiß wer ob Markovic,Mehmedovic fit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) wie ich Samstagstermine hasse. Geht sich wieder mal nicht aus bearbeitet 17. Oktober 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 wie ich Samstagstermine hasse. Geht sich wieder mal nicht aus Bei mir wärs umgekehrt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Das war heute leider nichts.Für mich gibts 3 Gründe. 1.Selber zu schwach heute 2.Kalsdorf hatt meiner meinung nach einen Toptag erwischt(haben mir sehr gut gefallen) 3.Schiri(sag nichts dazu). Abhacken.Auf nach Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 bis auf den 3. Punkt bin ich bei dir Fred nur auf den Schiri kann man die Schuld nicht schieben sicher, die 3 Herren hatten heute auch nicht den besten Tag aber sie sind nicht Schuld an unserer Niederlage was ich zB nicht verstehe ist, warum Hr. WW so spät das erste mal gewechselt hat der erste Wechsel hätte locker 20min früher passieren können es hat sich ja schon in der ersten Halbzeit abgezeichnet, wie schwer es wird 1 frischer Spieler in der Pause währ sicher gut gewesen egal weiter im Programm Auch bei den Kollegen aus Hartberg wirds nicht bei der einen Niederlage bleiben nur mit dem ersten Platz für uns über den Winter wirds jetzt knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 bis auf den 3. Punkt bin ich bei dir Fred nur auf den Schiri kann man die Schuld nicht schieben Der Fred schiebt ja die Schuld nicht nur auf den Schiri. Daher ists ja auch Punkt 3. Das Team hatte aber auf jeden Fall maßgeblichen Anteil daran. Gestern die schwächste Partie von uns, die ich diese Saison gesehen habe. Kalsdorf war top auf uns eingestellt, manchmal dachte ich, da stehen 13 Feldspieler am Platz. Jetzt bin ich auf Steyr gespannt. Bei denen ist ja auch grad der Wurm drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Das war gestern überhaupt nichts. Man hatte nie das Gefühl wir könnten 3 Punkte holen. Sollte hartberg die siegesserie fortsetzen, verabschieden wir uns (vorerst) aus dem Titelkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Das war gestern überhaupt nichts. Man hatte nie das Gefühl wir könnten 3 Punkte holen. Sollte hartberg die siegesserie fortsetzen, verabschieden wir uns (vorerst) aus dem Titelkampf. War jetzt nicht die große Überraschung, dass die Sturm Amateure sich für Hartberg hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 egal. wir müssen sowieso quasi nur auf uns schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Wir haben noch nen Film für euch. Keine Bange, das Spiel haben wir dabei ausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Bis aufs Gösser Märzen ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts