Copa del Rey 2015/16


*Mani*

Recommended Posts

sevilla auch klar besser. die rote habe ich nicht gesehen. was war?

Die ging in Ordnung, Masche als letzter Mann Gameiro regelwidrig am Abschluss gehindert.

Gleich wie jetzt Banega, nun also 10 gegen 10 ...

also was der Schiri genommen hat, weiß ich auch nicht. der will sich wohl profilieren. nur Fehlentscheidungen.

Das stimmt leider, außer die roten Karten eine Unleistung.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madrider Schiri halt :ratlos:

Die Verlängerung sollte nun etwas offener sein, Sevilla hatte mit numerischer Überlegenheit das Tempo schon extrem angezogen. Vielleicht kann man nun einen Lucky Punch setzen, ein Elfer-Roulette brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Madrider Schiri halt :ratlos:

Die Verlängerung sollte nun etwas offener sein, Sevilla hatte mit numerischer Überlegenheit das Tempo schon extrem angezogen. Vielleicht kann man nun einen Lucky Punch setzen, ein Elfer-Roulette brauch ich nicht.

sieht aber ganz danach aus. nun is der saft aus dem spiel draußen.

tja und dann is er drinnen. *hüpf hüpf*

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass der mir carrico überhaupt noch einen gefunden hat, der noch nicht gelb hatte. dafür dann gelb rot innerhalb von 5 Sekunden ist auch eine Meisterleistung.

15 karten in einem spiel - not bad.

2. tor war schön rausgespielt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carriço dürft auch einer von der hirnbefreiten Sorte sein.

Ney macht den Deckel drauf! Wieder Messi der geniale Assistent. :clap:

Schwierige Partie, aber das Team mit einer geschlossenen starken vor allem auch kämpferischen Extraleistung, als es in Unterzahl kritisch wurde.

Alba Extraklasse, besser heute nur Piqué. In dieser Form einer der weltbesten IV.

Double-Sieger! 2145960713mundoemotiincmy8.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.