killver V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Habe Hinteregger eigentlich immer als relativ flotten IV in Erinnerung gehabt, bei der Großchance von Shaqiri war das aber sehr gemächlich von ihm. Hinteregger spielt doch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. November 2015 Hinteregger spielt doch gar nicht. Hinteregger spielt doch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. November 2015 Hinteregger spielt doch gar nicht. Doch, wurde kurz nach Anpfiff eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2015 Hinteregger spielt doch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. November 2015 funkt bei irgendwem der orf stream, meiner mag ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. November 2015 funkt bei irgendwem der orf stream, meiner mag ned ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. November 2015 funkt bei irgendwem der orf stream, meiner mag ned meiner a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Ups, hab ich dann nicht aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2015 Mit Hinteregger in Form würde ich erst im Frühjahr rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2015 Ein Steffen-Hofmann-Gedächtnis-Corner. Schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. November 2015 Hinteregger spielt doch gar nicht. Der große Blonde da hinten das ist tatsächlich der Hinteregger und nicht der der Hansi Hinterseer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2015 Was sind denn das für Oasch-Corner von DA27? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. November 2015 unsere corner san so fürn oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2015 die alabaschen Ecken sind ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. November 2015 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts