FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2015 Zurück aus dem Happel. Stimmungsmäßig sehr feine Sache. dafuq? marek bzw. egtl der musik verantwortliche: weniger ist oft mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2015 dafuq? marek bzw. egtl der musik verantwortliche: weniger ist oft mehr. Ich hoff der ÖFB sch**** mal auf die vertrottelte Musik. Klar, dass 40.000 Fans da gröhlend mitsingen, aber so kommt da keine Stimmung zusammen, wie sie einst im Happel vor noch nicht all zu langer Zeit war. Zweitens sollen die Fanclubs mal die Vorsänger austauschen. Aber egal, jetzt wird mal gefeiert und alles was "orsch" war kurz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 12. Oktober 2015 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) vom buhmann zum darling der nation ... musst nochmal strg c strg v machen € bearbeitet 12. Oktober 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Oktober 2015 musst nochmal strg c strg v machen mitm alten handy war das einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich hoff der ÖFB sch**** mal auf die vertrottelte Musik. Klar, dass 40.000 Fans da gröhlend mitsingen, aber so kommt da keine Stimmung zusammen, wie sie einst im Happel vor noch nicht all zu langer Zeit war. Zweitens sollen die Fanclubs mal die Vorsänger austauschen. Aber egal, jetzt wird mal gefeiert und alles was "orsch" war kurz vergessen najo, damit kann man ja schon leben, war ja in den letzten em quali spielen nicht anders, aber die musikübergänge alleine schon von champs elysees auf gigi, einfach so mitten drin welle mit den spielern, irgendeinen volkshit gespielt anstatt einfach stumm zu schalten, etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Oktober 2015 ZU GEIL Dieser Mannschaft gehen die Superlativen aus.... sympathisch und erfolgreich. Episches Ende einer unglaublichen Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) auf srf jetzt eine Zusammenfassung e. oder doch nicht....? bearbeitet 12. Oktober 2015 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Oktober 2015 Sorry aber ich glaub ich war im falschen Stadion..... Ich wohl auch. Stimmung war bestenfalls ok, was aber eh zu erwarten war. Ging nimmer um viel, fühlte sich wie ein Freundschaftsspiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2015 auch schön im stadion, frick mario wurde mit seinem 125 länderspiel gebührend verabschiedet erlebt man auch nicht alle tage. unser coach beim abgang auch unter den gratulanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2015 dafuq? marek bzw. egtl der musik verantwortliche: weniger ist oft mehr. der Musikverantwortliche gehört aus dem Land geschmissen, war ja grausam. Grausamer ist nur unsere Chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich will ja jetzt nicht der Buhmann sein (hab selbst gefeiert, mich super gefreut usw..), nur langsam denke ich so über das Spiel nach (oder werde wieder nüchtern ). Es kann nicht sein das wir so eine katastrophale Chancenauswertung haben. 32 Schüsse und 3 Tore... da gab es Möglichkeiten, da dreht es mir jetzt noch den Magen um (trotz 3:0). Heute ist es wurscht, aber bei der EM hast du halt nur die wenigen Chancen. Ich will nicht nochmal sowas wie damals bei der EM 08 erleben. Wäre da die Chancenauswertung etwas besser gewesen, hätte die Sache auch ganz anders ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2015 ich möchte nochmal den elastico vom arnie sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Oktober 2015 du kannst dir sicher sein, dass wir 1.) weniger chancen bekommen werden und 2.) fokussierter bei der sache sind. die deutschen haben das gestern nicht viel besser gemacht und brauchten im gegensatz zu uns noch die punkte/ den punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) edit: uups, missverstanden. bearbeitet 12. Oktober 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts