ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Auswärtsfahrer aufgepasst!Alcatraz organisiert Busse zu den Auswärtsspielen nach Ried und Wolfsberg!Anmeldung zu den Bussen oder Fragen: • Facebook: Alcatraz 1996• Mail: [email protected]• Persönlich im Pub oder StadionDie Busse finden jeweils ab 40 Teilnehmern statt.Wer um 25€ nach Ried mit fährt, zahlt automatisch für den nächsten Bus nach Wolfsberg nur 20€!Wie funktioniert die Bezahlung? Entweder persönlich bei einem Match oder via ÜberweisungForza Viola! Alle Angaben vorbehaltlich Terminänderungen seitens der Bundesliga. Flyer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2015 (X) Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Beide Male [x] dubai. Damit da mal bissi Disziplin reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Mich kann man auch via PM hier kontaktieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Klingt mal gut! Werde mich noch rechtzeitig (an)melden! Wenn, kommt eh nur Ried in Frage. "Abfahrtsort und Zustiegsmöglichkeiten nach pers. Rücksprache" - Sehr Gut. Mich bitte von daheim abholen und wieder heimbringen bearbeitet 12. Oktober 2015 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2015 no more fiat panda denke es wird ein ja und ja bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Dubai Riad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 des wird schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 des wird schiach Allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 des wird schiach Jö schau. Da Bisasam lebt a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 die wohl wichtigste Frage: was gibts für ein Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2015 die wohl wichtigste Frage: was gibts für ein Bier? Mit Sicherheit kein Freistädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Mit Sicherheit kein Freistädter Hoffentlich Schwechater aus der Dose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) die wohl wichtigste Frage: was gibts für ein Bier? Evtl. in Ried dabei! bearbeitet 14. Oktober 2015 von Purple Eagle vaas: DAS GEHT ZU WEIT! LETZTE WARNUNG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts