Recommended Posts

So intensiv hat es ja nicht geregnet, denk ich.

Dass weniger Zuschauer kommen, da bin ich mir sicher, als gegen St. Pölten.

Und dass wir pro 200 Zuschauer, ein Tor erzielen, umgerechnet bei 1000, also 5:0, das nenn ich Prognosen.

ich fürchte, dass uns das wetter wohl ein paar zuseher kosten. folglich gehe ich - unter anwendung deines modells - von einem schlechteren ergebnis aus...

die waldviertler zeigen sich jedenfalls wetterfest:

post-28395-0-01240300-1444999876_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

ich fürchte, dass uns das wetter wohl ein paar zuseher kosten. folglich gehe ich - unter anwendung deines modells - von einem schlechteren ergebnis aus...

die waldviertler zeigen sich jedenfalls wetterfest:

attachicon.gifsvh.JPG

Selber schuld, wenns dann nur 4:0 ausgehen mag, böse diese Nichtwähler, äh, Nichtzuseher ..........

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Selber schuld, wenns dann nur 4:0 ausgehen mag, böse diese Nichtwähler, äh, Nichtzuseher ..........

4:1 geht´s aus, ob heute, ob morgen, ob irgendwann. Eigentlich wär es mir fast lieber, wenns morgen wär, so british hab ich´s nicht gern. War die Begehung schon, oder gibt´s das in der Ostliga nicht und es sagt der Platzwart ab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und schon ist das Hornspiel abgesagt :)

Dabei tönte der SV Horn heute Vormittag noch via Facebook, dass das Spiel gaaaanz sicher stattfinden wird. Dieses Posting wurde mittlerweile offenbar gelöscht, wir sind also nicht die einzigen die zurückrudern. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

4:1 geht´s aus, ob heute, ob morgen, ob irgendwann. Eigentlich wär es mir fast lieber, wenns morgen wär, so british hab ich´s nicht gern. War die Begehung schon, oder gibt´s das in der Ostliga nicht und es sagt der Platzwart ab. :D

Frühestens in zwei, drei Jahren spielen wir wieder Samstag und Sonntag, da kannst Du auch im Urlaub vor der Kiste gemütlich Match schauen,

wie es dann mit der Euroleague am Donnerstag sein wird, da müssen wir dann einfach durch, ab 21:05

und mit dem Taxi-Nachtbus-zu Fuß-mit dem Schiff nach Hause, ab 23:00 ca, :support::meister::king: wie's beliebt

come on vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuelles video aus horn:

unser spiel findet jedenfalls statt. der ursprünglich angesagte starkregen wurde hingegen "abgesagt" - so die zamg hohe warte (danke erich, well done! :)).

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hauptsache der Trainer setzt Kröpfl nicht mal auf die Bank

Das macht aber durchaus Sinn, Kröpfl is leider einfach "zu alt" bzw. halt der restliche Kader. Die Wahl wird auch in Zukunft lauten müssen: Entweder Lenko oder Kröpfl in der Startelf, Rajic wohl mehr oder weniger "immer" auf der Bank. Lenko+Kröpfl können wir uns bei der Kaderzusammenstellung / Staraufstellung einfach nicht "leisten".

Wir brauchen zwingend 4 Spieler unter 22 im Spielkader, die du, wenn du Kröpfl anstelle von Rajic auf die Bank setzt, einfach nicht hast. Man hätte Kröpfl höchstens statt Rotter oder Markic auf die Bank setzen können.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

1) Ich muss den Zuschauerkoeffizienten von 200 auf 800 erhöhen

2) Schade um Kostic, welcher sich toll hinein gespielt hatte, schnelle Genesung von hier aus

3) Mario Kröpfl bekommt immer seine Chancen, trotz Jugendspielerregelung, oder auch nicht (Rajic?)

4) Warum wurde das 1:0 verwaltet, Bozkurt heute mit alten Leiden,.welches auch den Ausgleich eingeleitet hatte

5)Traumpass von Noel auf die Führung

6) Zwei Verletzungen an einem Abend, waren wahrscheinlich zuviel,

Deshalb MOTM.: Vollnhofer, weil er uns in der Umbruchphase im Spiel hielt,

daher gesamt gesehen, ein gerechtes Remis, auch wenn wir den Sack hätten zumachen müssen,

normalerweise hätte ich Scheiße geschrieben, aber mir fehlt die Stimme :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In der ersten Halbzeit ein Hundskick unserer Mannschaft,außer die Noel-Chance und dann Bozkurt-Stange,par excellence.Die wieselflinken Rapidler auch gedanklich viel schneller.Auf der linken Seite spielt der 23-er zuerst Lenko und dann Rajic schwindlig.Wir stehen viel zu weit vom Gegner weg.

Zweite Halbzeit halbwegs besser,aber im großen und ganzen dass schlechteste Spiel dieser Saison das ich gesehen habe.Bin froh dass wir die Partie nicht noch am Ende ausschütten.

motm:rotter,der sich auf der Ersatzbank keinen Fehler leistete.

Ansonsten waren alle,warum auch immer, unter ihrer Normalform.

Am ehesten Motm:Gökcek ganz gut.

Ein Abend zum vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

In der ersten Halbzeit ein Hundskick unserer Mannschaft,außer die Noel-Chance und dann Bozkurt-Stange,par excellence.Die wieselflinken Rapidler auch gedanklich viel schneller.Auf der linken Seite spielt der 23-er zuerst Lenko und dann Rajic schwindlig.Wir stehen viel zu weit vom Gegner weg.

Zweite Halbzeit halbwegs besser,aber im großen und ganzen dass schlechteste Spiel dieser Saison das ich gesehen habe.Bin froh dass wir die Partie nicht noch am Ende ausschütten.

motm:rotter,der sich auf der Ersatzbank keinen Fehler leistete.

Ansonsten waren alle,warum auch immer, unter ihrer Normalform.

Am ehesten Motm:Gökcek ganz gut.

Ein Abend zum vergessen!

Das könnte das modifizierte Motto des Abends sein, Ich trinke um zu vergessen :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag