SK Vorwärts Steyr - SV Alerheiligen


Recommended Posts

Strenger Kerl

Die Rot-Weißen müssen voraussichtlich erneut auf Abwehrchef Michael Popp (Schambeinentzündung) verzichten, gegen Blau-Weiß Linz möchte der Innenverteidiger unbedingt wieder auflaufen.

...hoffen wir, dass das mit der schambeinentzündung eine fehlinformation ist, denn beim ausheilen einer schambeinentzündung reden wir von monaten und nicht von tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rot-Weißen müssen voraussichtlich erneut auf Abwehrchef Michael Popp (Schambeinentzündung) verzichten, gegen Blau-Weiß Linz möchte der Innenverteidiger unbedingt wieder auflaufen.

...hoffen wir, dass das mit der schambeinentzündung eine fehlinformation ist, denn beim ausheilen einer schambeinentzündung reden wir von monaten und nicht von tagen...

Ich fürchte diese Meldung entspricht eher der Wahrheit. Soviel ich weiß, laboriert er schon länger an der Geschichte. Für das Allerheiligen-Spiel ist es zwar schmerzhaft, sollte er tatsächlich nicht Spielen können, ist aber noch leichter verkraftbar, da bei Allerheiligen mit Thomas Hopfer gesperrt und Patrick Wolf langzeitverletzter, zwei wichtige Stützen fehlen. Natürlich würde ich mir einen fitten Pop wünschen. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Der Ausfall von Popp ist natürlich sehr schmerzhaft, weil beim Spielaufbau einiges über ihn läuft und das macht sich bei seinem Fehlen bemerkbar...

Vielleicht wäre es möglich einen kreativen Kopf aus der OÖ-Liga im Mittelfeld zu verpflichten. Beziehungsweise: Wann spielt Sulejmanovic wieder und Vojic eigentlich einmal? Sind die beiden noch verletzt, oder schon im Aufbautraining?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Ausfall von Popp ist natürlich sehr schmerzhaft, weil beim Spielaufbau einiges über ihn läuft und das macht sich bei seinem Fehlen bemerkbar...

Vielleicht wäre es möglich einen kreativen Kopf aus der OÖ-Liga im Mittelfeld zu verpflichten. Beziehungsweise: Wann spielt Sulejmanovic wieder und Vojic eigentlich einmal? Sind die beiden noch verletzt, oder schon im Aufbautraining?

beide hatten in kalsdorf kurzeinsätze und spielten tags darauf auch in der 1b gegen ternberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Der Ausfall von Popp ist natürlich sehr schmerzhaft, weil beim Spielaufbau einiges über ihn läuft und das macht sich bei seinem Fehlen bemerkbar...

Vielleicht wäre es möglich einen kreativen Kopf aus der OÖ-Liga im Mittelfeld zu verpflichten. Beziehungsweise: Wann spielt Sulejmanovic wieder und Vojic eigentlich einmal? Sind die beiden noch verletzt, oder schon im Aufbautraining?

Suli und Vojic wurden beide in Kalsdorf eingewechselt. Ob sie schon fit genug sind, um von Beginn an dabei zu sein ist natürlich eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen wenn soll diese Mannschaft noch Gewinnen, kein System,kein Spiel von hinten heraus,Mittelfeld und Sturm sind nicht vorhanden,ich bin mir nicht sicher ob der Trainer der Richtige ist wen man bedenkt das er bei seinen letzten Verein ( Florian ? ) nach 6 Runden gefeuert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.