PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 - SK Vorwärts Steyr - SV Allerheiligen Samstag 17.Oktober 2015 15:00 Uhr Volksstraße 4400 Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Die Rot-Weißen müssen voraussichtlich erneut auf Abwehrchef Michael Popp (Schambeinentzündung) verzichten, gegen Blau-Weiß Linz möchte der Innenverteidiger unbedingt wieder auflaufen. ...hoffen wir, dass das mit der schambeinentzündung eine fehlinformation ist, denn beim ausheilen einer schambeinentzündung reden wir von monaten und nicht von tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Freu mich schon auf die partie, wird Zeit wieder einen Dreier vor heimischem Publikum zu holen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Rot-Weißen müssen voraussichtlich erneut auf Abwehrchef Michael Popp (Schambeinentzündung) verzichten, gegen Blau-Weiß Linz möchte der Innenverteidiger unbedingt wieder auflaufen. ...hoffen wir, dass das mit der schambeinentzündung eine fehlinformation ist, denn beim ausheilen einer schambeinentzündung reden wir von monaten und nicht von tagen... Ich fürchte diese Meldung entspricht eher der Wahrheit. Soviel ich weiß, laboriert er schon länger an der Geschichte. Für das Allerheiligen-Spiel ist es zwar schmerzhaft, sollte er tatsächlich nicht Spielen können, ist aber noch leichter verkraftbar, da bei Allerheiligen mit Thomas Hopfer gesperrt und Patrick Wolf langzeitverletzter, zwei wichtige Stützen fehlen. Natürlich würde ich mir einen fitten Pop wünschen. bearbeitet 15. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Der Ausfall von Popp ist natürlich sehr schmerzhaft, weil beim Spielaufbau einiges über ihn läuft und das macht sich bei seinem Fehlen bemerkbar... Vielleicht wäre es möglich einen kreativen Kopf aus der OÖ-Liga im Mittelfeld zu verpflichten. Beziehungsweise: Wann spielt Sulejmanovic wieder und Vojic eigentlich einmal? Sind die beiden noch verletzt, oder schon im Aufbautraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Der Ausfall von Popp ist natürlich sehr schmerzhaft, weil beim Spielaufbau einiges über ihn läuft und das macht sich bei seinem Fehlen bemerkbar... Vielleicht wäre es möglich einen kreativen Kopf aus der OÖ-Liga im Mittelfeld zu verpflichten. Beziehungsweise: Wann spielt Sulejmanovic wieder und Vojic eigentlich einmal? Sind die beiden noch verletzt, oder schon im Aufbautraining? beide hatten in kalsdorf kurzeinsätze und spielten tags darauf auch in der 1b gegen ternberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Der Ausfall von Popp ist natürlich sehr schmerzhaft, weil beim Spielaufbau einiges über ihn läuft und das macht sich bei seinem Fehlen bemerkbar... Vielleicht wäre es möglich einen kreativen Kopf aus der OÖ-Liga im Mittelfeld zu verpflichten. Beziehungsweise: Wann spielt Sulejmanovic wieder und Vojic eigentlich einmal? Sind die beiden noch verletzt, oder schon im Aufbautraining? Suli und Vojic wurden beide in Kalsdorf eingewechselt. Ob sie schon fit genug sind, um von Beginn an dabei zu sein ist natürlich eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Suli und Vojic wurden beide in Kalsdorf eingewechselt. Ob sie schon fit genug sind, um von Beginn an dabei zu sein ist natürlich eine andere Frage. Naja, das könnte dann n Halbzeitwechsel werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich freu mich schon! Normalerweise mag ichs ja wenn ich n bisschen Platz habe, aber letztens war die Süd ja gar leer; hoffentlich kommen heute wieder mehr Zuseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Schrecklich, eines der schwächsten Spiele unserer Vorwärts die ich bis jetzt gesehen habe vor einer ebenfalls schwachen Zuschauerkulisse.Es tut im Herzen weh zu sehen wie überfordert die komplette Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 bitte was war das heute!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Positiv war dass wir endlich wieder mal ein Tor geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Grauenhaftes Spiel, zum Vergessen! Werde mich heute in Fötusstellung in den Schlaf weinen. Bichler war heute der einzige Feldspieler der zumindest was versucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Gegen wenn soll diese Mannschaft noch Gewinnen, kein System,kein Spiel von hinten heraus,Mittelfeld und Sturm sind nicht vorhanden,ich bin mir nicht sicher ob der Trainer der Richtige ist wen man bedenkt das er bei seinen letzten Verein ( Florian ? ) nach 6 Runden gefeuert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 kleiner nachtrag: http://e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-allerheiligen-13-02 auch wenn das spiel nicht die beste werbung für das derby gegen bw linz war, freue ich mich trotzdem schon drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts