unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Oktober 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Oktober 2015 Ahjo knechten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Kein Polzer zum Abschluss, das rundet die Euro ab. Wenn der Felber mal auf "gscheite" Interview Partner trifft merkt man eigentlich wie sehr er sich vergeblich ansträngt schlau zu wirken. bearbeitet 12. Oktober 2015 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2015 Kein Polzer zum Abschluss, das rundet die Euro ab. Jo da König passt, oba ich fürcht bei der EM kommentiert Polzer die Ö-Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2015 Wahnsinn ich freue mich auf die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Oktober 2015 Wenn der Felber mal auf "gscheite" Interview Partner trifft merkt man eigentlich wie sehr er sich vergeblich ansträngt schlau zu wirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich muss zum Glück keine Interviews geben und laut meinem alten Handy ist das nicht falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich muss zum Glück keine Interviews geben und laut meinem alten Handy ist das nicht falsch. Felber gibt eh keine Interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich muss zum Glück keine Interviews geben Worüber wir alle froh sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2015 Felber gibt eh keine Interviews. Nicht mal auf ATV oder bei "Seitenblicke"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Oktober 2015 Für die EM solltens Peter Elstner aus der Pension holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Oktober 2015 Es gab insgesamt für 70.000 tickets anfragen Not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2015 Es gab insgesamt für 70.000 tickets anfragen Not bad find ich eigentlich nicht so beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2015 solln endlich mal still sein, wenns "i am from austria" spielt und solln die stimmung zeigen ! typisch orf immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2015 ungustl-Polster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts