TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2015 Away to Annabichl. Deren Budget: rund 200.000 Euronen (lt. Insiderinfo von vor Ort ). Auch, wenns keine leichten Gegner gibt, werdens dennoch 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) jetzt seh ichs erst. Bei denen spielt Tiffner(!). Der hat auch einen ordentlichen Abstieg hingelegt. Und da führen wir schon Mit einem Mann weniger, dass 2:0. Das wird trotzdem wohl noch eine Zitterpartie werden. Hoffentlich bringens die Burschen über die Runden. bearbeitet 10. Oktober 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) 1:4 ... Yusuf raus, Vaschauner rein. Also wirds doch nochmal knapp. Edit: Ahaha! Jetzt stopft er mir mein vorlautes Maul. Recht hat er. bearbeitet 10. Oktober 2015 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 Gulajev ❤ Freue mich wahnsinnig für ihn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 6:1 auswärts mit 10 mann! Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Ganz im gegenteil- Hatte vorm Match eher ein ungutes Gefühl! Freut mich eines besseren belehrt worden zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 . Hoffentlich bringens die Burschen über die Runden. Ist sich knapp ausgegangen. Man muss ja auch die Unterzahl bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 WOW!! Bravo. Wer hätte das in dieser Eindeutigkeit geglaubt? Gut, dass Gulajev und Vaschauner doppelt getroffen haben. Bringt Selbstvertrauen und macht uns noch unberechenbarer. Einem angenehmen Wochenende steht nichts mehr im Weg. Gute Heimfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 grandiose Leistung - taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja, unglaubliche Leistung. Die Annabichler haben sich - wider meiner Erwartung - als eher Ungustltruppe präsentiert. Viel herumgelegen, gejammert und gesudert. Dem ist der Schnabel letztlich - oder eigentlich zu bald - zum Opfer gefallen. Gerade der Hota mußte seinen sichtlich überbordenden Körperumfang mittels seiner Klappe und herausgeschundenen Fouls bzw. im Schutze der Kapitänsbinde kompensieren. Und ein klares Hands im 16. der ASVler wurde such nicht gegeben. Beim Linienrichter bin ich mir eher wie bei einem 1. Klassematch vorgekommen. Aber wurscht: Bis zum Schluß dachte man, dass ASV in Unterzahl spielt. Der Ante war ein Werker hinten wie vorne. Und der Sigi hätte sich bei seiner letzten Aktion vorm Austausch ein Tor verdient gehabt. Der ältere Annabichler neben mir meinte: "Mind. zwei Klassen besser als wir. Entweder ihr oder Hartberg!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 Leider ist auch hartberg weiterhin souverän- heute 2:0 gegen wac/a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 Leider ist auch hartberg weiterhin souverän- heute 2:0 gegen wac/a Zähfix. Gut, dass die Saison noch lang ist. Devise:Yusuf bitte übers Frühjahr halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Sehe das ein wenig anders : yusuf verkaufen und um das Geld tadic holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts