376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Hab es zeitgleich mit meinen Sohn geholt und auf seinen steht Block West mit vvk Sektor 14

Und bei mir eben nichts

Jetzt war ich verwundert die Dame am Telefon (salzer) hat mir das so erklärt da dürft das Kontingent nach mir aufgebraucht worden sein

Würde wer ein Block West Abo tauschen mit vvk Block West

Gegen ein Block West Abo vvk recht Sektor 14 ??

Das ist sehr ärgerlich, eigentlich sollte man erwarten können, auf so etwas aufmerksam gemacht zu werden beim Kauf.

Tausch in die umgekehrte Richtung wäre sicher einfacher zu finden, sprich du beißt in den "säuerlichen" Apfel und wechselst im EC auch in den Sektor14.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass hier im ASB einige irgendwelche Tauschvorgänge bezüglich des VVK angeboten bzw gesucht haben. Auf alle Fälle viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das ist sehr ärgerlich, eigentlich sollte man erwarten können, auf so etwas aufmerksam gemacht zu werden beim Kauf.

Tausch in die umgekehrte Richtung wäre sicher einfacher zu finden, sprich du beißt in den "säuerlichen" Apfel und wechselst im EC auch in den Sektor14.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass hier im ASB einige irgendwelche Tauschvorgänge bezüglich des VVK angeboten bzw gesucht haben. Auf alle Fälle viel Glück

Hab es gestern einen Freund gezeigt da er jetzt überlegt ein Abo zu kaufen und da ist mir das aufgefallen das bei meinen nix steht und beim Sohn vvk 14

War auch so gemeint das ich mein Block West Abo mit vvk im Block West gegen eines tausche mit vvk Sektor 14

Da mach ich mir keine Sorgen das nicht wer tauschen will

Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt ein sportlich attraktiver trainer als nachfolger und die neu-abozahlen könnten wieder anziehen... :)

also mit der entscheidung für büskens wird sich bei den abos (zumindest aus diesem grund) nix tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit der entscheidung für büskens wird sich bei den abos (zumindest aus diesem grund) nix tun...

und bei Gisdol, Breitenreiter und Co wär das anders gewesen? Glaubst du das echt?

Da hätte schon Guardiola unterschreiben müssen damit sich jemand findet der sich wegen eines Trainers ein Abo kauft.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und bei Gisdol, Breitenreiter und Co wär das anders gewesen? Glaubst du das echt?

Da hätte schon Guardiola unterschreiben müssen damit sich jemand findet der sich wegen eines Trainers ein Abo kauft.

also ein veh oder slomka hätte glaub ich schon einfluss darauf gehabt...

die leute schauen ja, auch wenns einen nicht kennen, online sofort nach, was der jeweilige trainer bis jetzt so gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Leute, die sich nur wegen einem Startrainer ein Abo nehmen, fallen für mich ohnehin eher wieder in die Kategorie Glorys...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leute, die sich nur wegen einem Startrainer ein Abo nehmen, fallen für mich ohnehin eher wieder in die Kategorie Glorys...

auch die, die sich nur wegen dem neuen stadion ein abo genommen haben und im hanappi oder happel nie abonnenten waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

auch die, die sich nur wegen dem neuen stadion ein abo genommen haben und im hanappi oder happel nie abonnenten waren?

selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

alles Glorys bis auf die Dauerabonnenten aus den frühen 90er !

und selbst die gingen damals nur in's stadion weil rapid geil war!!!!!!!!!!!!!

rapidcharly ist der einzige echte fan :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und selbst die gingen damals nur in's stadion weil rapid geil war!!!!!!!!!!!!!

rapidcharly ist der einzige echte fan :=

I beg to differ. Rapid in den frühen 90ern war nicht geil, höchstens für den herrn fani. Ich war dabei, und wenn du mir nicht glaubst, dann frag valdi (obwohl der jünger ist als ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

I beg to differ. Rapid in den frühen 90ern war nicht geil, höchstens für den herrn fani. Ich war dabei, und wenn du mir nicht glaubst, dann frag valdi (obwohl der jünger ist als ich).

kein Mensch auf dieser Welt ist jünger als Valdi....niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

war nicht so ganz ernst gmeint. ich find die gloryhunter-diskussion nur enorm mühsam. klar gibt's glorys die sich am liebsten nur die "großen" spiele anschauen möchten, egal aus welchen gründen. sei's weil's nicht jeder schafft sich das wochenende nach rapidspielen zu richten, oder weil man zu weit weg wohnt, schlicht und einfach nicht immer lust hat oder es sich finanziell nicht leisten möchte/kann.

ich selber wohn in tirol und seh deswegen zwischen 2 und 8 spielen in einer saison, mal mehr, mal weniger.

da zieht's mich dann auch eher in's stadion wenn's gegen ajax oder donezk geht, als gegen die admira oder wac.

vielleicht zählt das für einige schon als gloryhunter, is mir aber recht wurscht. ich bin zwar nicht so oft im stadion, kenn die texte der neuen lieder noch nicht komplett, rauch auch mal eine während dem spiel und klatsch dann 5 minuten nicht so wirklich gscheit mit, deswegen bin ich aber nicht mit weniger enthusiasmus vor ort und seh mich auch nicht als "minderwertigen" rapidler. i steh auf rapid, auch wenn i ned immer im stadion bin. soll jeder tun wie er will, i mach's ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag