Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach Sa, 17.10.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach1,55 - 3,40 - 4,30_____________________________________________________________________________________ Das wir super Fußball spielen können haben wir gegen die Austria wieder einmal gesehen. Jetzt müssen wir noch die Tore machen, dann bin ich optimistisch fürs Spiel gegen Sturm.Wobei es sicher wieder sehr schwer wird in Graz, wo wir ja wie bei der Austria noch nie gewinnen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich sehe uns eher als Aussenseiter da sich unsere Chancen Auswertung schon durch die ganze Saison zieht ,aber wie schon mehrfach angesprochen uns fehlt ein Knipser! Lass mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Lienhart fällt lt Neue aus. Vielleicht sogar länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Lienhart fällt lt Neue aus. Vielleicht sogar länger Sehr schlecht. Dann haben wir nur noch Zech für diesw Position. Hoffe das er wieder fit ist? bearbeitet 15. Oktober 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Also ich hab ein 2:2 getippt, was zur Zeit ein Ergebnis wäre mit dem man gut leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 ...beim Zech schauts auch schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Wird wie immer nix zu holen geben in Graz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 glaub auch an eine klare Niederlage, aber aufgeben tut man ja nur einen Brief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 5 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 An eine klare Niederlage glaube ich nicht, aber wenn ich mir so unsere verletzten anschaue in der Defensive bin ich auch nicht soo optimistisch. Hoffe auf ein Unentschieden, ein Sieg wäre aber sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja, na, brutal! Abhaken und bitte zuhause wenigstens punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Da ist aber einer Sauer! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Da fehlts momentan an allen Ecken und Enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenigstens muss (kann) man diesmal nicht über das nötige Glück oder den Schiedsrichter Jammer ! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenigstens muss (kann) man diesmal nicht über das nötige Glück oder den Schiedsrichter Jammer ! Sent from my iPhone using Tapatalk +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts