forvert Postinho Geschrieben 28. März Miraval schrieb vor 5 Stunden: für SO für all jene die noch immer den Doktor ins Tor stellen Haha, ich hab mich schon gefragt, welcher verdammte Doktor denn im Tor steht?! 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März da nero schrieb vor 17 Stunden: Der redet vom vorschreiben vom Vogl. aber anscheinend hat er ned mitbekommen, das es eh schon vor 2 Wochen erklärt wurde. Jo, "DER" meint wahrscheinlich dies, und hat obendrein etwas nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 30. März Eher mau die Stimmung bis jetzt. Der Standard-Vorsänger heute nicht am Podest leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März Seitlicher schrieb vor 2 Stunden: Eher mau die Stimmung bis jetzt. Der Standard-Vorsänger heute nicht am Podest leider. Der Spielverlauf war zusätzlich auch nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März also ich fand die stimmung nicht so schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 30. März 2 Hz war okay aber da war man schon anderes gewohnt in den letzten Heimspielen. Mehr breitenwirksame Gesänge, spontane V, V, SKV Chöre bei Eckbällen würde dem Ganzen nicht schaden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. März Gut hat er es gemacht der Junge...aber ja...er hat schon gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 31. März Allerdings das Hurensohn skandieren ist allertiefste Schublade. Damit beleidigt man eigentlich die Frauen und nicht den Spieler! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März Königsblau schrieb vor 39 Minuten: Allerdings das Hurensohn skandieren ist allertiefste Schublade. Damit beleidigt man eigentlich die Frauen und nicht den Spieler! Wir sind immer noch im Stadion und nicht in der Kirche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Wir sind immer noch im Stadion und nicht in der Kirche. ja eh - trotzdem ist es entbehrlich 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März Königsblau schrieb vor einer Stunde: Allerdings das Hurensohn skandieren ist allertiefste Schublade. Damit beleidigt man eigentlich die Frauen und nicht den Spieler! Naja eigentlich die Mütter (die natürlich auch Frauen sind...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 31. März Was ich entbehrlich finde ist, wenn da welche mit Rapid-Schals in Richtung Austria-Sektor herumwacheln bei unserem Heimspiel. Das brauch ich persönlich genau gar nicht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März Hat bekanntlich geheißen „keine fremden Farben im Fanblock“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März oldschool schrieb vor einer Stunde: Hat bekanntlich geheißen „keine fremden Farben im Fanblock“ Ich finde es auch komplett unnötig. Trotzdem gibt es eine Freundschaft zwischen einzelnen Personen von Rapid zu BA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 31. März da nero schrieb am 28.3.2025 um 19:19 : Kaufen ein e 😉 Und es wird eine Lösung (altersbedingte leiserkeit bzw andere Probleme) geben, da bin ich guter Dinge. Und wenn man aufpasst, kommen alte chants auch immer mal wieder nachdem Spiel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts