Recommended Posts

Spitzenspieler

Dem schließe ich mich an. Dass die Choreo gigantisch wird war schon unterm Überzieher greifbar. Vielen Dank an die zuständigen Mädels und Jungs die das immer ermöglichen, ich für meinen Teil schmeiße gern Geld in die Choreokassa beim Aufgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also von der anderen Seite des Stadions hat die Choreo auch sehr genial gewirkt, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet in der Qualität. Da tut sich ordentlich was bei euch :)

Grüße aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es wurden da choreographisch vorgestern neue Maßstäbe intern gesetzt. Man hat gesehen dass der Block durchaus in der Lage ist, aufwändigere Choreos durchzuführen und ein entsprechender Zusammenhalt tribünenübergreifend vorhanden ist.👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SonnyBurnett schrieb vor 4 Stunden:

Dem schließe ich mich an. Dass die Choreo gigantisch wird war schon unterm Überzieher greifbar. Vielen Dank an die zuständigen Mädels und Jungs die das immer ermöglichen, ich für meinen Teil schmeiße gern Geld in die Choreokassa beim Aufgang. 

Nur zur Info: das war eine Gruppenchoreo

Das heißt: sie wurde von der Gruppe finanziert und umgesetzt. 

Die Choreo Kassa beim Aufgang oder die Becherspenden (wenn nicht anders im Vorhinein kommuniziert) fließen rein in das Kollektiv (die bisherigen Derby Choreos oder die Tonanlage z.B.) und nicht in eine einzelne Gruppe.

Dieses mal waren es die LP, letztes Jahr die LBH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Du hast natürlich vollkommen Recht, ich hab das in meiner Euphorie durcheinandergebracht.

Sollte es je eine zweite Choreokassa von LP, LBH oder sonst einer Gruppe neben derjenigen fürs Kollektiv geben werf' ich selbstverständlich genauso gern Geld rein. Ehrensache. 💪 Bzw gabs das nicht früher auf der alten Gugl? 

Und bis dahin unterstütze ich halt mit Käufen von Schals usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde:

Du hast natürlich vollkommen Recht, ich hab das in meiner Euphorie durcheinandergebracht.

Sollte es je eine zweite Choreokassa von LP, LBH oder sonst einer Gruppe neben derjenigen fürs Kollektiv geben werf' ich selbstverständlich genauso gern Geld rein. Ehrensache. 💪 Bzw gabs das nicht früher auf der alten Gugl? 

Und bis dahin unterstütze ich halt mit Käufen von Schals usw. 

Haube in Wien kaufen & schon hast du die LP99 bei den Choreokosten unterstützt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Das wurde vom Kollektiv auf Facebook/Instagram gepostet:

Nix ist größer als unser V und unsere Herzen!

Das zeigen wir bei den nächsten zwei Spielen wieder mit einem lauten Ausrufezeichen. Um Solidarität zu zeigen, müssen wir nicht viel tun: Ordentlich was trinken und die Becher danach spenden.

Für wen spenden wir?
Jonas hat vor bald 5 Jahren das Licht der blau-weißen Welt erblickt, leider musst er kurz darauf am offenen Herzen operiert werden. Aufgrund nachfolgender Komplikationen braucht Jonas jetzt jeden Tag Medikamente, eine kostspielige Therapie, regelmäßige Besuche einer mobilen Krankenschwester und im Frühling einen neuen Reha-Buggy.

Völlig klar, dass wir hier als blau-weiße Familie zusammenstehen und mithelfen, dass das nötige Geld zusammenkommt.

Stoistodt zag Soli – spendet eure Becher für Jonas!

LinkedIn Posts aktuell - 2024-11-27T142508.668.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
el_gonzorino schrieb vor 4 Stunden:
Das wurde vom Kollektiv auf Facebook/Instagram gepostet:

Nix ist größer als unser V und unsere Herzen!

Das zeigen wir bei den nächsten zwei Spielen wieder mit einem lauten Ausrufezeichen. Um Solidarität zu zeigen, müssen wir nicht viel tun: Ordentlich was trinken und die Becher danach spenden.

Für wen spenden wir?
Jonas hat vor bald 5 Jahren das Licht der blau-weißen Welt erblickt, leider musst er kurz darauf am offenen Herzen operiert werden. Aufgrund nachfolgender Komplikationen braucht Jonas jetzt jeden Tag Medikamente, eine kostspielige Therapie, regelmäßige Besuche einer mobilen Krankenschwester und im Frühling einen neuen Reha-Buggy.

Völlig klar, dass wir hier als blau-weiße Familie zusammenstehen und mithelfen, dass das nötige Geld zusammenkommt.

Stoistodt zag Soli – spendet eure Becher für Jonas!

LinkedIn Posts aktuell - 2024-11-27T142508.668.jpg

Sehr gute Aktion!

Kleine Idee von mir: Leute ich würds super finden, wenn ihr hier auf den Flyer einen IBAN oder so für Jonas zusätzlich draufschreiben könntet. Jetzt kommt die Weihnachtszeit und das ist mal eine Aktion, da würde ich, und ich denke viele andere auch, gerne zusätzlich mehr geben, als nur unseren Bechereinsatz+ kleine Scheine.(Manche geben dann doch lieber privat mehr her als in der Eile direkt im Stadion vor Ort.)

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Muffi schrieb vor 20 Stunden:

Sehr gute Aktion!

Kleine Idee von mir: Leute ich würds super finden, wenn ihr hier auf den Flyer einen IBAN oder so für Jonas zusätzlich draufschreiben könntet. Jetzt kommt die Weihnachtszeit und das ist mal eine Aktion, da würde ich, und ich denke viele andere auch, gerne zusätzlich mehr geben, als nur unseren Bechereinsatz+ kleine Scheine.(Manche geben dann doch lieber privat mehr her als in der Eile direkt im Stadion vor Ort.)

Super Idee!
Paypal / IBAN. Wobei man bzgl. Spenden vorsichtig sein muss bei einem Privatkonto, das kann schnell gesperrt werden. Bei Paypal fallen Gebühren an. Vielleicht kennt jemand eine kosten- und risikolose Alternative. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
BlaueDonau schrieb vor 14 Minuten:

Super Idee!
Paypal / IBAN. Wobei man bzgl. Spenden vorsichtig sein muss bei einem Privatkonto, das kann schnell gesperrt werden. Bei Paypal fallen Gebühren an. Vielleicht kennt jemand eine kosten- und risikolose Alternative. 

Idealerweise über einen Verein organisieren, ggf. einen für solche Zwecke gründen "HilfsVerein Blau Weiß" oder dergleichen, falls noch nicht vorhanden, dann gibt es bei  mildtätigen Sachen und bei sauberer Buchführung definitiv keine Probleme. 

Edit: 

Es ist eigentlich relativ primitiv, ggf. könnte ja auch der Verein Blau Weiß Linz einen Fonds einrichten für solche Zwecke, die Austria hat vor Ewigkeiten den Sindelar Fonds eröffnet, der schon einigen Veilchen in Not geholfen hat. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag