Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pablo_AUT schrieb vor 16 Minuten:

Weiß jemand, wie es aussieht in Punkto Mission 600 in Wien nächste Woche? Wird das was? 

Also zumindest 1 Person (ich) 🙋🏻‍♂️wird vor Ort sein. Sollen wir im Forum mal durchzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
oldschool schrieb vor 36 Minuten:

Also zumindest 1 Person (ich) 🙋🏻‍♂️wird vor Ort sein. Sollen wir im Forum mal durchzählen?

bitte nicht - nein dachte nur ob das jemand vielleicht gehört hat wie viele anmeldungen es schon gibt. Der Grund der Frage ist eigentlich der, dass ich gewettet habe, dass wir 800 werden :)

bearbeitet von Pablo_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pablo_AUT schrieb vor 18 Minuten:

Weiß jemand, wie es aussieht in Punkto Mission 600 in Wien nächste Woche? Wird das was? 

Das wird sich dann kommenden Sonntag weisen. Der gestrige Kick war hinsichtlich dieses Projekts leider nicht gerade förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Seitlicher schrieb vor 7 Minuten:

Das wird sich dann kommenden Sonntag weisen. Der gestrige Kick war hinsichtlich dieses Projekts leider nicht gerade förderlich.

Mhm, das muss ich leider bestätigen. Ich hab's gestern von 2 gehört, die eigentlich Fixstarter gewesen wären, aber nach gestern ziemlich die Lust verloren haben und jetzt "noch 1-2 Mal drüber schlafen" wollen, bevor sie sich die Ticket-Voucher kaufen. Ist nur anekdotisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie damit nicht alleine sind...

600+ Leute wären aber schon eine feine Sache. Ich denke, wenn der Ärger über gestern bis Mitte der Woche ein wenig verflogen ist, werden die Allermeisten trotzdem am Start sein am Sonntag. 🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gestriger Hundskick hin oder her, ich fahre. Bisher habe ich es noch nicht ins Weststadion geschafft, und einen besseren Grund als mit Blau Weiß Linz in der Bundesliga (immer noch ein Wahnsinn, irgendwo) auswärts zum SCR zu fahren gibts ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss jeder selber wissen, aber ich kann nur sagen, Allianz-Arena ist mit Abstand die fetteste Kulisse. 

Der Auswärtssektor ggü dem Blockwest ist für mich von allen Auswärtsspielen das größte Highlight. Rein in die Westbahn und direkt in Hütteldorf raus - was gibt’s da noch zu überlegen?

IMG_1052.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Pablo_AUT schrieb vor 47 Minuten:

bitte nicht - nein dachte nur ob das jemand vielleicht gehört hat wie viele anmeldungen es schon gibt. Der Grund der Frage ist eigentlich der, dass ich gewettet habe, dass wir 800 werden :)

Wird schwierig sein, eine Einschätzung zu bekommen.

Die einzige Komponente, die man vermutlich fix weiß, ist die Anzahl der Busfahrer und Busfahrerinnen - aber das gibt halt keine Rückschlüsse auf:
- Zug
- Auto
- Wochenendausflugsmenschen
- Wienerinnen und Wiener
...

philly_28 schrieb vor 34 Minuten:

Mhm, das muss ich leider bestätigen. Ich hab's gestern von 2 gehört, die eigentlich Fixstarter gewesen wären, aber nach gestern ziemlich die Lust verloren haben und jetzt "noch 1-2 Mal drüber schlafen" wollen, bevor sie sich die Ticket-Voucher kaufen. Ist nur anekdotisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie damit nicht alleine sind...

600+ Leute wären aber schon eine feine Sache. Ich denke, wenn der Ärger über gestern bis Mitte der Woche ein wenig verflogen ist, werden die Allermeisten trotzdem am Start sein am Sonntag. 🙌

Das werde ich nie verstehen, dass jemand es abhängig macht, ob das Spiel in der Vorwoche gut war oder nicht. Wenn sich das jeder vor dem Red Bull-Spiel gedacht hätte, wäre das Donauparkstadion leer gewesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
el_gonzorino schrieb vor 11 Minuten:

Das werde ich nie verstehen, dass jemand es abhängig macht, ob das Spiel in der Vorwoche gut war oder nicht. Wenn sich das jeder vor dem Red Bull-Spiel gedacht hätte, wäre das Donauparkstadion leer gewesen ;-)

Naja, das ist daheim, da geht man mitunter zz Fuß hin oder nimmt die Bim. Jedenfalls sind es keine 200km hin ;)

Aber ja, als Fan sollte man, sofern man Zeit hat, schon zumindest im Weststadion dabeisein, weil mehr geht in Österreich nicht - und das ganz unabhängig von einer momentanen Schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
schokladinger schrieb Gerade eben:

Naja, das ist daheim, da geht man mitunter zz Fuß hin oder nimmt die Bim. Jedenfalls sind es keine 200km hin ;)

Aber ja, als Fan sollte man, sofern man Zeit hat, schon zumindest im Weststadion dabeisein, weil mehr geht in Österreich nicht - und das ganz unabhängig von einer momentanen Schwäche.

Darum auch der missglückte Zwinkersmiley....

Und ja - Hütteldorf liegt optimal, egal wie die Anreise geplant wird. Attraktiver Gegner, tolles Stadion, kurze Anreise, sehr freundliche Uhrzeit - man kann ausschlafen und ist zum Tatort wieder zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
philly_28 schrieb vor 59 Minuten:

🙌

die beiden dürften aber generell noch nicht allzu lange "fixstarter" bei uns sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

philly_28 schrieb vor einer Stunde:

Wegen einen Spiel das nicht gut war zu überlegen ob Ich nach Hütteldorf fahre wenn Ich Zeit habe ist auch Geil. Wetter wird eher eine Rolle spielen. Warm wirds nicht. Aber haben ja auch nicht mehr September. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Carlos_Valderrama schrieb vor 30 Minuten:

die beiden dürften aber generell noch nicht allzu lange "fixstarter" bei uns sein :laugh:

Da wärst du aber überrascht. 😁

Ich bin mir auch relativ sicher, dass die Aussage mehr aus dem Frust heraus war gestern und spätestens am Mittwoch die Motivation für nächsten Sonntag wieder hergestellt ist. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
el_gonzorino schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab in meinem Ursprungsposting eh gemeint dass ich prinzipiell die Entwickling auch mit den vielen Familien POSITIV sehe(habs sogar extra groß geschrieben) Aber insofern hast recht, dass meine Wortwahl bei der Kritik über die Eltern der Kleinkinder nicht angemessen war. Da ist wohl der Frust nach der Niederlage mitgeschwommen, dafür möchte ich mich entschuldigen, ändert aber nichts an meiner Meinung dass Kleinstkinder nix in einem Fansektor verloren haben.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag