linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2023 Wenn es immer nur um die Lautstärke ginge gäbe es kein „wir fliegen nach Liverpool ", kein „oh blau weiß Linz, du bist immer mein Verein" usw. Die waren anfangs auch nicht laut. Auch Fangesänge sind eine Art Außendarstellung der Fanszene, genauso wie Fahnen, Transparente, Spruchbänder, Choreos, soziale Projekte etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2023 (bearbeitet) Ich weiß es war ein Test, Kann man sich mit dem Stadionsprecher abstimmen, damit der Torjubel standesgemäß zelebriert werden kann.... vom 3 maligen Torschützennamen brüllen über Spielstandsverkündung bis hin zu "Danke" "Bitte" Dazu muss die Soundanlage auf der Nord sicher auch noch optimiert werden lg bearbeitet 17. Juli 2023 von awin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2023 Bitte bitte ned… wir sind ja ned in der Eishalle. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2023 keine Ahnung... Eiskunstlauf und Hockey kenn ich mich nicht aus Kenn das Prozedere nur vom Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 da nero schrieb vor 33 Minuten: Bitte bitte ned… wir sind ja ned in der Eishalle. Und ned auf der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juli 2023 awin1 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß es war ein Test, Kann man sich mit dem Stadionsprecher abstimmen, damit der Torjubel standesgemäß zelebriert werden kann.... vom 3 maligen Torschützennamen brüllen über Spielstandsverkündung bis hin zu "Danke" "Bitte" Dazu muss die Soundanlage auf der Nord sicher auch noch optimiert werden lg der danke-bitte-blödsinn ist seit den 90ern schon out. das brauch ich bei uns wirklich nicht mehr... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2023 Fezza schrieb vor 6 Minuten: der danke-bitte-blödsinn ist seit den 90ern schon out. das brauch ich bei uns wirklich nicht mehr... Ich dachte zunächst, das war ein Scherz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2023 SUUUUPER PUBLIKUM - SUUUUUPER SPRECHER!!!!! Und wenn's dann aber kommt - dann laufen wir davon!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2023 als kind der 90iger..... find ich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 awin1 schrieb vor 6 Minuten: als kind der 90iger..... find ich geil Wirds trotzdem nicht spielen. P.S.: Wo warst du die letzten 26 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2023 Nehme mal an du meinst außer Blau Weiß.... in Pasching (vor 2006), Länderspiele, Europacup, in Deutschland.... was auch immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2023 Weil die Frage auch auf FB gestellt wurde und es mich schon länger interessiert. Was wurde eigentlich aus Gernot Aglas? War ja ein Ur Vöestler den wirklich fast jeder gekannt hatte und ja quasi bei jedem Spiel anwesend war….. Gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2023 SKV1997 schrieb vor 14 Minuten: Was wurde eigentlich aus Gernot Aglas? Gernot Aglas wohnt im Mostviertel und schreibt immer noch fleißig auf seiner oepb-Seite des Österreichischen Pressebüros, dessen Redaktion er von seinem Großvater übernommen hatte. Grad heut' hat er seinen Nachruf auf Götz George aus dem Jahr 2016 wiederveröffentlicht. https://www.oepb.at/category/allerlei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 21. Juli 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Minuten: Gernot Aglas wohnt im Mostviertel und schreibt immer noch fleißig auf seiner oepb-Seite des Österreichischen Pressebüros, dessen Redaktion er von seinem Großvater übernommen hatte. Grad heut' hat er seinen Nachruf auf Götz George aus dem Jahr 2016 wiederveröffentlicht. https://www.oepb.at/category/allerlei Danke! Ja die Seite kenne ich, aber der Wohnort erklärt wohl seine Abwesenheit am Platz, hoffe er fiebert zumindest vorm TV noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Top support in der ersten halbzeit. leider muss ich auf öfb tv zurückgreifen, da hört man euch aber tiptop 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts