Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Business Vip erstmals bearbeitet 15. Oktober 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Oktober 2015 Am Sa wird die Post im Stadion abgehen 2:0 Zuschauer: mind. 11.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2015 Zuschauer: mind. 11.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Oktober 2015 Er kann nicht anders, er denkt halt immer negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2015 Er kann nicht anders, er denkt halt immer negativ. Ich bin froh, dass ich mit meinem Abo meinen Platz fix habe. Die, die sich umsonst anstellen und dann das Schild "ausverkauft" sehen können mich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2015 Glaubst es werden mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2015 Glaubst es werden mehr?Natürlich.Als Gegner das weltberühmte Grödig. Super Wetter ist prognostiziert. Tolle Infrastruktur. Weit und breit keine Baustellen. U-Bahn vor der Tür. Puntigamer-Bier wird serviert. Ein Hot-Dog kostet nur 4 Euro. Man wird aus allen Nähten platzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Oktober 2015 Richtig. Seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Oktober 2015 nachdem ihr das nicht anführt: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/10/samstag--rabatt-gaberln-vor-dem-megastore-/ gehe ich davon aus, dass ihr lauter anti-kicker seid's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Oktober 2015 nachdem ihr das nicht anführt: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/10/samstag--rabatt-gaberln-vor-dem-megastore-/ gehe ich davon aus, dass ihr lauter anti-kicker seid's... Sorry, aber vorm Spiel bin ich damit beschäftigt, mir einen umzuhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Oktober 2015 da musst aber schon beim frühstück anfangen, um keine 30 zu schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) das heißt wenn ich 101x gabberl grieg ich's gratis und 1 Euro obendrauf? bearbeitet 15. Oktober 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2015 das heißt wenn ich 101x gabberl grieg ich's gratis und 1 Euro obendrauf? Ist eigentlich ziemlich deutlich beschrieben... Bei 2 – 10x gaberln erhältst Du 10 Prozent Rabatt. Bei 11 – 20x gaberln erhältst Du 20 Prozent Rabatt. Bei über 21x gaberln erhältst Du 30 Prozent Rabatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Oktober 2015 das heißt wenn ich 101x gabberl grieg ich's gratis und 1 Euro obendrauf? genau,darum endet die aufzählung bei 21 x gaberln / 30 % auch.... deiner logik zu folge, hole ich mir am samstag mein weihnachtsgeld... was auch immer gaBBerln sein soll... heast, der lewis is imma schnölla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Oktober 2015 jo glaubt ihr ich klick den Link an und les mir das durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts