Recommended Posts

Bester Mann im Team

und der Award des Ungustl der Runde geht mal wieder nach Graz: Herzlichen Glückwunsch Simon Piesinger - und dabei kritisiere ich nicht seine spielerische Leistung, die war ok - aber diese ganzen blöden Fouls und andere dämilche Aktionen gepaart mit diesem arroganten Grinser bringen mich regelmäßig auf die Palme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieg war hochverdient, kämpferische Leistung bis zum Pausenpfiff und ab dem 2:1 sehr, sehr gut.

Wenn man nach dem Haar in der Suppe suchen möchte, dann kann man vl. anmerken dass man mit dem Pausenpfiff sich schon ziemlich zurückgelehnt hat, bei 2:0 gespielt hat als würde man 6:0 führen, obwohl klar war, wenn 1 Gegentor passiert schaut's wieder ganz anders aus.

Kaum ist dieses Tor gefallen ist man aber wieder aufgewacht und hat direkt im Gegenzug dem Gegner den Todesstoß verpasst. Kienast ist wieder da, das ist extrem wichtig, für ihn, und für Sturm. Der Freistoß von Madl herrlich, schlussendich hat er es doch einmal gerechtfertigt dass er so oft die Freistöße schiessen darf.

Auch Schick stark verbessert, abgesehen von der Chancenauswertung sehr stark, 2 Assists - so kann's weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich sehe Spiel leider erst jetzt und warum man mich als Schwoazen angeht wegen Altach kapier i Net. Wohn halt da. Zum Canadi: trainiert eine Hundstruppe mit weiteren Ausfällen. Man stelle sich Sturm ohne Marl, Donis und Hadzic vor...

Ärgerst du dich über das geistige Beiwagerl von Juran ernsthaft noch? Einfach ignorieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wieso kam Avdijaj heute erst so spät ins Match?

meine Güte lasst Schick noch ein wenig Zeit, der braucht wieder mehr Selbstbvertrauen, dann wirds sicher besser - war heute seine beste Leistung in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Besser als die letzten Wochen aber stark war er trotzdem nicht. Hätte viel mehr bringen können.

Schick werde ich nie kritisieren. Der ist der einzige neben Avdijaj, der sich wirklich immer zerreißt. Klar war er schon besser in Form, nur Form kann man halt nicht erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Schick hat Dynamik, was viele andere in der Form einfach nicht haben. Kein grandioser Fußballer, aber er dürfte langsam wieder in Form kommen (hoffentlich).

Schlecht war mMn nur Potzmann, der hat ja wirklich jede Flanke dem Lukse serviert, oder per Stoppfehler sofort verloren. Keine Ahnung was mit ihm los war, sah ich in den letzten Spielen noch recht solide.

Sonst war das Spiel tadellos, mit einzelnen Hängern. Aber gut, wie 0 auf 100 im Vergleich mit Grödig.

Gratulation!

ps:

Am geilsten natürlich wieder Herr Goldbrich. Scharrt schon Minuten vor Abpfiff in den Startlöchern beim Spielerabgang um aufs Feld zu rennen, weil man mal wieder gewonnen hat.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schick werde ich nie kritisieren. Der ist der einzige neben Avdijaj, der sich wirklich immer zerreißt. Klar war er schon besser in Form, nur Form kann man halt nicht erzwingen.

Da widersprech ich dir nicht. Für "einen" Schick war das heuer dennoch zu wenig aber hoffentlich war das heute der erste Schritt vorwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es schad, dass Fans Fans einschüchtern probieren wie @ Chris. Der Ton ist heute rauher Online und offline. Deppen hat's vor 15 Jahren auch gegeben, aber die heutige Menge beängstigt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag