lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Jelic ist kein Beric. Und Berisha ist kein Soriano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2015 Im Frühjahr hätte Schobi den locker überspielt.. 5 mio euro... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. Oktober 2015 Das war die erste "Chance" in HZ 2........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Gut dass Prosenik schon draussen ist. Erspart dem ASB einen Shitstorm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2015 ich bin nicht zufrieden! Gut dass Prosenik schon draussen ist. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Falls wir das verlieren war das einfach nur unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2015 Da scheissts dieser 2,7 millionen Brasilianer permanent an über zig Spiele und gegen uns haut der alles weg. Wir sind nach vor einfach wieder so schwach. Ich hoff wir können ihnen noch eins reinhauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2015 schiris auch zu deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2015 wird nix mehr, leider. wir sind ziemlich platt in der zweiten hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. Oktober 2015 Was ist mit dem Schiri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2015 huspek ist eine vorgabe der sonderklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Oktober 2015 Drecksschiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2015 wird nix mehr, leider. wir sind ziemlich platt in der zweiten hz. Erstmals in dem Jahr glaub ich auch nicht mehr dran, muss schon ein lucky punch sein. Eher erwarte ich das 3. Bullentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Oktober 2015 Huspek ist so für die fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. Oktober 2015 huspek ist eine vorgabe der sonderklasseJedesmal mit dem selben "Schmäh" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts