PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted October 3, 2015 - SC Kalsdorf - SK Vorwärts Steyr Freitag 9. Oktober 2015 18:30 Uhr Johann-Pauker-Gasse 20 8401 Kalsdorf bei Graz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted October 9, 2015 News vorm Anpfiff Vorwärts: Ganz in Weiß! Ein Tor in zuletzt drei Spielen in neuen, völlig in Weiß gehaltenen Auswärtstressen hofft Steyr nun auf mehr Glück. Letztes Spiel gegen Kalsdorf (H) 1:0 Quelle "Krone" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Report post Posted October 9, 2015 Laut OÖN fällt Popp aufgrund seiner Schambeingeschichte heute fix aus! Ich hoffe, dass Danninger wieder fit ist, sonst müssen wir heute auf beide Standard-IVs verzichten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Report post Posted October 9, 2015 Ui, das wär bitter! Ich hoffe, dass beide für die schweren Heimspiele wieder fit sind! (Btw: Was hat Danningef eigentlich?) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hoeninjo ASB-Halbgott Report post Posted October 9, 2015 hoffe auch dass popp wieder bald fit ist, weil ohne ihm sind wir eine klasse schlechter in der abwehr und in der spieleröffnung! meiner meinung nach der wichtigste spieler in dieser mannschaft! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fürimmervorwärts Bunter Hund im ASB Report post Posted October 9, 2015 (edited) naja.....er ist sicher ein guter und wichtiger......aber spieleröffnung???? die besteht bei ihm nur aus hohen, weiten bällen ;-) Edit: Sorry, hab mich verdrückt Edited October 9, 2015 by Pride of Steyr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Report post Posted October 9, 2015 Naja, die hohen kommen aber auch meist an; ansonsten hat er auch ne hohe u gute passquote 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fürimmervorwärts Bunter Hund im ASB Report post Posted October 9, 2015 Laut Liveticker sind wir überlegen, mit tollen Chancen. Langsam entwickelt sich Martinovic zum Chancentod :-( 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fürimmervorwärts Bunter Hund im ASB Report post Posted October 9, 2015 naja.....er ist sicher ein guter und wichtiger......aber spieleröffnung???? die besteht bei ihm nur aus hohen, weiten bällen ;-) Edit: Sorry, hab mich verdrückt ???? Werter Mod, was hast du da editiert???? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Report post Posted October 9, 2015 Live-Ticker: Haha! Selten sowas gesehen. Drei Spieler der Gäste knien als kleine Mauer vor der Mauer. Sah nicht nur lustig aus, brachte auch überhaupt nix. Aja, geschossen wurde auc: Himmelfreundpointner mit dem nächsten Fetzen (ja, schießen kann der) - wieder knapp daneben Dachte mit dem sch**** haben wir wieder aufgehört...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hoeninjo ASB-Halbgott Report post Posted October 9, 2015 1:0 Kalsdorf 75.min 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted October 9, 2015 Die Enttäuschung ist groß. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Report post Posted October 9, 2015 (edited) Live-Ticker: Haha! Selten sowas gesehen. Drei Spieler der Gäste knien als kleine Mauer vor der Mauer. Sah nicht nur lustig aus, brachte auch überhaupt nix. Aja, geschossen wurde auc: Himmelfreundpointner mit dem nächsten Fetzen (ja, schießen kann der) - wieder knapp daneben Dachte mit dem sch**** haben wir wieder aufgehört...... Das kasperlmäßige Niedernknien bei Freistößen hat sich Scheiblehner von Kensy abgeschaut.Schon langsam würde ich mich wieder mal über ein Törchen unserer Vorwärts freuen. Edited October 9, 2015 by Vorwärts-Anhänger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fürimmervorwärts Bunter Hund im ASB Report post Posted October 9, 2015 wir liegen zwar noch immer gut im rennen, die chancenauswertung ist aber -ganz ehrlich- katastrophal. würde sagen, wir müssen im winter reagieren und einen echten stürmer finden. 15 tore sind echt schwach....bei der fülle an chancen, die wir bei jedem spiel haben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Report post Posted October 9, 2015 (edited) würde sagen, wir müssen im winter reagieren und einen echten stürmer finden.Hast du noch immer nicht mitbekommen, dass wir uns keine Topstürmer ala Djokic mehr leisten wollen? Der neue Weg lautet mit jungen hungrigen Leuten aus der Region - und das ist auch gut so. Schnall das endlich mal! Edited October 9, 2015 by Vorwärts-Anhänger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts