PostingGmbH

SC Kalsdorf - SK Vorwärts Steyr

38 Beiträge in diesem Thema

Live-Ticker:

Haha! Selten sowas gesehen. Drei Spieler der Gäste knien als kleine Mauer vor der Mauer. Sah nicht nur lustig aus, brachte auch überhaupt nix. Aja, geschossen wurde auc: Himmelfreundpointner mit dem nächsten Fetzen (ja, schießen kann der) - wieder knapp daneben​

Dachte mit dem sch**** haben wir wieder aufgehört......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live-Ticker:

Haha! Selten sowas gesehen. Drei Spieler der Gäste knien als kleine Mauer vor der Mauer. Sah nicht nur lustig aus, brachte auch überhaupt nix. Aja, geschossen wurde auc: Himmelfreundpointner mit dem nächsten Fetzen (ja, schießen kann der) - wieder knapp daneben​

Dachte mit dem sch**** haben wir wieder aufgehört......

Das kasperlmäßige Niedernknien bei Freistößen hat sich Scheiblehner von Kensy abgeschaut.

Schon langsam würde ich mich wieder mal über ein Törchen unserer Vorwärts freuen.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir liegen zwar noch immer gut im rennen, die chancenauswertung ist aber -ganz ehrlich- katastrophal.

würde sagen, wir müssen im winter reagieren und einen echten stürmer finden.

15 tore sind echt schwach....bei der fülle an chancen, die wir bei jedem spiel haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen, wir müssen im winter reagieren und einen echten stürmer finden.

Hast du noch immer nicht mitbekommen, dass wir uns keine Topstürmer ala Djokic mehr leisten wollen? Der neue Weg lautet mit jungen hungrigen Leuten aus der Region - und das ist auch gut so. Schnall das endlich mal! bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.