SC Kalsdorf - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

super kommentar du vogerl....

kannst du dir event. vorstellen, dass es auch günstige, gute stürmer gibt???

aber du bist dann der erste, der sudert, wenn wir im frühjahr vielleicht im abstiegskampf mitmischen...

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lieber schuldenfrei in der OÖ Liga mit regionalen Talenten, als irgendwelche Abenteuer mit irgendwelchen Pseudostars in der RLM. Hör dir halt die Interviews mit unserem Präsidenten Köck vor Saisonbeginn an. Der sagt genau das selbe du Pfeiffn!

Aber da du ja nicht gerade der hellste zu sein scheinst nochmal ganz langsam für dich: Schuldenfreiheit hat oberste Priorität! Kapierst es jetzt?

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber schuldenfrei in der OÖ Liga mit regionalen Talenten, als irgendwelche Abenteuer mit irgendwelchen Pseudostars in der RLM. Hör dir halt die Interviews mit unserem Präsidenten Köck vor Saisonbeginn an. Der sagt genau das selbe du Pfeiffn!

Aber da du ja nicht gerade der hellste zu sein scheinst nochmal ganz langsam für dich: Schuldenfreiheit hat oberste Priorität! Kapierst es jetzt?

du bist einfach nur lächerlich. kannst du eigentlich jeden nur beleidigen?

kein wunder, dass hier langsam keiner mehr mitdiskutiert....das wurde eh schon von anderen angesprochen.

solche leute wie du, die nicht normal, ohne beleidigend zu sein, diskutieren können, vertreiben auch noch die letzten normalen hier.

ich glaub, du hast ein ganz großes selbstwertproblem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Du hast mich zu allererst als Vogerl beleidigt! Wie man in den Wald schreit so kommt es halt zurück mein Lieber. Und jetzt tust so auf arm - wie lächerlich DU bist. Komm geh heulen mit deine Zweit und Drittnicks :)

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich nicht verstehe der Rexi hat bei uns eigentlich sehr schlecht gespielt und wenig Tore gemacht aber jetzt in St. Florian ist er gut und mischt in der oberen Tabelle bei den top Torschützen mit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte Beleidigungen unterlassen.

Ab sofort löschen wir die dann wieder kommentarlos.

Bzgl meines edits: Da bin ich an den falschen knopf geraten.

Zu Martinovic: Mmn ein guter Spieler, technisch einer unserer Besten, vernebelt aber zur Zeit irgendwie Alles... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein Ernst, seine Größe lässt ihn auch ungeschickter wirken, als er ist.

Auflegen kann er auch, hat die Meisten Tore von uns aufgelegt.

Was ich nicht verstehe der Rexi hat bei uns eigentlich sehr schlecht gespielt und wenig Tore gemacht aber jetzt in St. Florian ist er gut und mischt in der oberen Tabelle bei den top Torschützen mit !

Naja, mit einem Jahr Anlaufzeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ich nicht verstehe der Rexi hat bei uns eigentlich sehr schlecht gespielt und wenig Tore gemacht aber jetzt in St. Florian ist er gut und mischt in der oberen Tabelle bei den top Torschützen mit !

Ich habe Bytici auch bei uns als guten Spieler gesehen, der wichtige Tore geschossen hat, weils gerade gut passt - er erzielte z.B. das 1:0 Siegestor auswärts gegen Kalsdorf vor zwei Jahren.

Er ist allerdings nicht an Djokic vorbeigekommen.

Mein Ernst, seine Größe lässt ihn auch ungeschickter wirken, als er ist.

Auflegen kann er auch, hat die Meisten Tore von uns aufgelegt.

Naja, mit einem Jahr Anlaufzeit.....

Ich muss dir schon wieder widersprechen, er hat kurz nach seinem Wechsel nach St. Florian in einem Spiel gleich zwei Tore gegen uns geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe der Rexi hat bei uns eigentlich sehr schlecht gespielt und wenig Tore gemacht aber jetzt in St. Florian ist er gut und mischt in der oberen Tabelle bei den top Torschützen mit !

Um einen Stürmer gut aussehen zu lassen, bedarf es eines Mittelfeldes das die Stürmer mit brauchbaren Bällen bedient. Leider kommt da sehr wenig. Das war aber im Sommer schon zu erahnen, wurde aber durch enormen Kampfgeist kaschiert und wir waren alle überrascht wie gut wir in der Anfangsphase in der Tabelle plaziert waren. Leider sind unsere Spieler keine Maschinen die 30 Begegnungen anrennen als wäre es die Erste. :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe Bytici auch bei uns als guten Spieler gesehen, der wichtige Tore geschossen hat, weils gerade gut passt - er erzielte z.B. das 1:0 Siegestor auswärts gegen Kalsdorf vor zwei Jahren.

Er ist allerdings nicht an Djokic vorbeigekommen.

Ich muss dir schon wieder widersprechen, er hat kurz nach seinem Wechsel nach St. Florian in einem Spiel gleich zwei Tore gegen uns geschossen.

Ja das schon, aber als Ganzes gesehen war sein letztes Jahr nicht so besonders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.