Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Das kollektive Versagen nach einem vermeintlichem Faul und stoische stehen bleiben ist schon eine Sache für sich das aber 2x zu praktizieren ist der Hammer! Ich behaupte beide Tore wären vermeidbar gewesen! Sent from my iPhone using Tapatalk stimmt! Auch nach dem faul können die anderen ja noch weiter verteidigen. Und auch beim zweiten tor hat hinten einiges nicht gepasst. bearbeitet 3. Oktober 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 In meinen Augen ist es das einfachste, dem Schiedsrichter die Schuld zu geben. Es stimmt, es hat ganz klare Fehlentscheidungen gegeben. Vor dem Tor das Foul, die nicht gegebene Rote Karte für Netzer und auch der indirekte Freistoß. Aber, wenn man so fahrlässig mit den super Chancen umgeht, muss man nicht alles dem Schieri zuschieben. Dann noch, wieso spielt ein Salomon überhaupt? Der bringt die letzten Partien nicht wirklich viel. Da hätt ich lieber den Hofbauer spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2015 Hofbauer war krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2015 In meinen Augen ist es das einfachste, dem Schiedsrichter die Schuld zu geben. Es stimmt, es hat ganz klare Fehlentscheidungen gegeben. Vor dem Tor das Foul, die nicht gegebene Rote Karte für Netzer und auch der indirekte Freistoß. Aber, wenn man so fahrlässig mit den super Chancen umgeht, muss man nicht alles dem Schieri zuschieben. Dann noch, wieso spielt ein Salomon überhaupt? Der bringt die letzten Partien nicht wirklich viel. Da hätt ich lieber den Hofbauer spielen lassen. das war auch der Tenor von so ziemlich allen im Stadion. Klar war der Schiri ein Thema, aber man hätte das Spiel auch so gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 das war auch der Tenor von so ziemlich allen im Stadion. Klar war der Schiri ein Thema, aber man hätte das Spiel auch so gewinnen müssen. Sehe ich auch so, und das mit Salomon hat kann ich auch nicht nachvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2015 Am meisten überrascht bin ich aber von Schilling. Hat eine sehr geile Partie abgeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Am meisten überrascht bin ich aber von Schilling. Hat eine sehr geile Partie abgeliefert Stimmt er war Offensiv sehr gut, defensiv aber nicht. Beide tore über die Linke seite gehen auch mit auf seine kappe. Aber fürs erste Spiel war es schon ganz gut. Muss dem FCler in allem zustimmen. Dem schiri die schuld zu geben ist Blödsinn. Und ich fand auch das interview von Canadi nach dem spiel sehr Lächerlich. Klar gab es 3 Fehlentscheidungen. Aber das Spiel verloren haben wir nur weil wir zu dumm waren ein tor zu schiessen, und nicht wegen denn Schiris. Thema Salomon hatten wir ja schon oft, ob er dabei ist oder nicht fällt eig. garnicht auf. Wenn er ausgewechselt wird frage ich mich immer, ach der war auch auf dem Platz?..... bearbeitet 5. Oktober 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) der aufrag der bundesliga an denn schiri die austrian zum sieg zu pfeiffen, ist eingegangen. ein wahnsinn. Dann hat er diesen Auftrag aber selbst ziemlich gefährdet indem er Netzer für sein klares Rotfoul an Kayode nicht vom Platz gestellt hat und zudem beim Stand von 1:1 in der 2. Halbzeit einen lächerlichen "Rückpass" gegen uns abgepfiffen hat... Ich kann ja durchaus verstehen dass euch die Szene beim 1:1 sehr aufregt, aber hier dem Schiri Parteilichkeit zu unterstellen ist einfach lächerlich! Er hat auf beiden Seiten einfach oasch gepfiffen! bearbeitet 5. Oktober 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 Laut VN hat der Schiedsrichter in einem Sky Interview gesagt, dass der 4. Offizielle das Foul gesehen hat u. ihm mitteilen wollte, das Mikrophon aber nicht funktioniert hat (bzw. der Kanal nicht geöffnet war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2015 Stimmt das habe ich auch gehört. Aber leute lassen wir doch endlich diese Schiri diskussion. Wir sind hier ja nicht im Rapid Channel....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2015 Stimmt das habe ich auch gehört. Aber leute lassen wir doch endlich diese Schiri diskussion. Wir sind hier ja nicht im Rapid Channel....... Sieht man auch schon an den Seiten???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts