FC Blau Weiß Linz - Deutschlandsberger SC


Fezza

Recommended Posts

Postaholic

2 Hz. nicht schön anzusehen.Aber wie gesagt,souverän.

Mir persönlich bast der Sa.besser(zweckst Arbeit).Aber eine Fr.Abend Partie mit Flutlicht ist halt doch noch besser.

War das heute ein Stiller Protest(Support mässig)wegen Sa.Nm.Spiele?

Ich glaube gestern hätten wir 200 Leute weniger gehabt(L...,Black Wings).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist die Leichtigkeit der ersten Runden weg.

Gut, gegen einen Gegner, der sich über lange Phasen zu zehnt am eigenen Strafraum verbarrikadiert, ist es naturgemäß nie leicht.

Manchmal zu langsam,zu umständlich. Mit Alibi-Querpasses erzeugt man keine Gefahr.

Einzig die rechte Seite mit Schnabel konnte überzeugen.

Wichtig 3 Punkte. An Hartberg dran. Über das Wie redet morgen keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

kein gutes spiel unserer mannschaft. nach dem 1:0 hat man geglaubt man spielt das locker runter.

ein wirklich konzentrierter spielaufbau sieht anders aus. teilweise war die übertriebene lässigkeit schon etwas unerträglich.

deutschlandsberg hat wohl die zwei schlechtesten aussenverteidiger der liga. ausnutzen konnte man das aber nicht.

natürlich standen die steirer mit 10 mann hinten - wenn man aber nach der balleroberung nicht mehr tempo geht darf man sich nicht wundern wenns schwer wird.

deutschlandsberg mit kick and rush. simpel aber im endeffekt was die chancen angeht sogar fast effektiver als unser müder kick.

nur über schnabl gings teilweise schnell - aber da haperte es dann ab und an gewaltig am zusammenspiel. immerhin einen elfer rausgeholt - obwohls das kongeniale trio anders sah.

otubanjo überhaupt nicht im spiel und aus dem mittelfeld kam was die chancen angeht auch wenig. dass anic spielt bekam man fast nicht mit.

alles in allem aber 3 punkte. schön wars nicht - aber in der vergangenheit haben wir solche spiele nie mit 3 punkten beendet. sogesehen muss man zufrieden sein.

abseits vom spiel wars auch zum ärgern.

wer hat sich zb den schwachsinn einfallen lassen nach spielende den hinterausgang nicht mehr zu öffnen.

jetzt dürfen sich die ganzen zuschauer über den schlurf zwischen ersatzbank und dem ex-tennisplatz-zaun nach vorne quälen,

wo man nach spielende aber nicht vorbeikann, weil der weg für die spieler und schiedsrichter noch gesperrt ist.

respekt...

... und jedes mal wenn ich sehe dass bei solchen spielen ca. 10 mitglieder der staatsgewalt anwesend sind greif ich mir aufs hirn.

reine geldverschwendung. aber hauptsache nach spielende schafft es keiner der herren und damen sich 5 minuten

auf die kreuzung zu stellen und mal schnell alle autos rauszuwinken. kann ja nich so schwer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die Fanblock-Protest-Gerüchte-Diskussion inklusiver diverser Nicklichkeiten bitte hier weiterführen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105427-der-fanblock/

bestehende zu dem Thema wurden dort hin verschoben.

Hier sollte es eigentlich ums Spiel gehen...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

wer hat sich zb den schwachsinn einfallen lassen nach spielende den hinterausgang nicht mehr zu öffnen.

jetzt dürfen sich die ganzen zuschauer über den schlurf zwischen ersatzbank und dem ex-tennisplatz-zaun nach vorne quälen,

wo man nach spielende aber nicht vorbeikann, weil der weg für die spieler und schiedsrichter noch gesperrt ist.

respekt...

darüber war ich auch sehr verwundert. welchen sinn hat es nun wirklich das türl erst 5 minuten nach spielende zu öffnen.

oder hatten sie mal wieder panik das die sv'ler zu früh ins stadion gelangen?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

darüber war ich auch sehr verwundert. welchen sinn hat es nun wirklich das türl erst 5 minuten nach spielende zu öffnen.

oder hatten sie mal wieder panik das die sv'ler zu früh ins stadion gelangen?!?!

Der Wachtl, der den Gattern nicht aufmachen wollte, sagte zumindest, er darf niemanden REIN lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

darüber war ich auch sehr verwundert. welchen sinn hat es nun wirklich das türl erst 5 minuten nach spielende zu öffnen.

oder hatten sie mal wieder panik das die sv'ler zu früh ins stadion gelangen?!?!

Denke, dass dies wieder ein neues "Machtspielchen" des neuen Fanbeauftragten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke das war nur ein Missverständnis und beim nächsten Heimspiel ist alles wieder beim alten denn wenn irgendwer bei uns im Verein ernsthaft die zeit hat sich darüber den Kopf zu zerbrechen verstehe die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.