2. Spieltag CL-Gruppenphase 2015/16


fenix

Recommended Posts

V.I.P.

Extra die Engländer am Tippschein weg gelassen ( :yes:)

Dann triffst echt schöne Quoten (Valencia; HC X Barca; Bayern over 4,5) und dann kackt die Roma ab. :fuckthat:

+1 :D

Naja wenn morgen wenigstens Gala gewinnt, hat mir die kombi Kiew,gala den wettschein gerettet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

leverkusen bzw. vizekusen ist und bleibt eine losertruppe. immer wenn es eng wird und sie den nächsten schritt machen könnten, versagen sie. das steht wahrscheinlich bei denen in den vereinsstatuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

England wird zugeschissen mit Geld und das ist das Ergebnis... unpacklich.

Unpackbar sind eher Deine Deutschkenntnisse.

Geld schließt eben keine Fehler aus.

Arsenal hätte dem Spiel nach beide Spiele klar gewinnen müssen, wennst aber immer so blöde Fehler machst, bringt dir auch Geld und gute Spieler nichts. Jetzt müssen sie gegen Bayern in zwei Spielen zumindest 3 Punkte holen.

Chelsea kann die Gruppe trotzdem noch klar gewinnen, eine knappe Niederlage auswärts beim stärksten Gruppengegner ist weder eine Blamage, noch eine Riesensensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Arsenal geht es jetzt schon nur noch um den EL Platz...

Unterschätzen sollte man Arsenal auch nicht. Nach zwei Spieltagen war noch nie jemand fix weg. Mit 9 Punkten bist fast immer durch, manchmal reichen weniger. 12 können sie noch machen. Wenn sie gegen Bayern 3 Punkte schaffen, sind sie wieder voll im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Unterschätzen sollte man Arsenal auch nicht. Nach zwei Spieltagen war noch nie jemand fix weg. Mit 9 Punkten bist fast immer durch, manchmal reichen weniger. 12 können sie noch machen. Wenn sie gegen Bayern 3 Punkte schaffen, sind sie wieder voll im Rennen.

Vladimir-Putin-laugh-gif.gif?gs=a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vladimir-Putin-laugh-gif.gif?gs=a

Na dann lach ruhig.

Ich sag nicht, dass sie es schaffen, aber es wurde Arsenal vor ein paar Jahren schon einmal gegen Bayern von allen abgeschrieben und Bayern hatte dann viel Dusel, dass sie nicht noch rausgeflogen sind. Natürlich deutet die Form derzeit auf ganz was anderes hin, aber das Spiel gegen Arsenal wird völlig anders sein, als gegen eine Mannschaft wie Zagreb.

Natürlich kann es mit Arsenal so weitergehen, wenn sie ihre Fehler auch gegen Bayern nicht abstellen können, gibts zweimal eine ordentliche Klatsche. Aber Arsenal hat Qualität im Kader, Verletzte könnten zurückkommen. Und es ist schon oft genug vorgekommen, dass starke Mannschaften nach zwei Auftaktpleiten die Gruppenphase dann noch überstehen konnten.

Es hatte gestern auch niemand damit gerechnet, dass Barca mit Leverkusen zu Hause so lange Probleme haben könnten. Hätte Chicharito das 0:2 gemacht, wäre die Riesensensation möglich gewesen.

Also nochmal kurz, nach 2 Spieltagen ist die CL Gruppenphase noch nicht entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So hin ManCity auch ist, Gladbach hat das Hauptaugenmerk sicher auch nicht gerade auf der CL.

naja als hin würde ich sie nicht bezeichnen.

Vorne hui hinten pfui schon eher.

Aguero, Sterling und Co. werden die Gladbacher dennoch zerreissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

leverkusen bzw. vizekusen ist und bleibt eine losertruppe. immer wenn es eng wird und sie den nächsten schritt machen könnten, versagen sie. das steht wahrscheinlich bei denen in den vereinsstatuten...

Ach naja, wirklich versagt haben die vor 1000 Jahren in Unterhaching, aber ganz sicher nicht gestern. Leverkusen hat ein super Spiel gemacht, anfangs extrem mutig mit 4-5 Leuten Offensiv-Pressing gespielt, Barcelona im Camp Nou fast 70 Minuten komplett im Griff gehabt, was so gut wie nie irgendeiner Mannschaft gelingt und dann haben sie dem hohen Aufwand Tribut zollen müssen und eine wirklich unglückliche Niederlage eingesteckt.

Saublödes Gegentor zum 1:1, da war viel Pech und dann eben auch Müdigkeit dabei und dann eben der individuelle Klassenunterschied einzelner Spieler, auf der einen Seite lässt Chicharito den Matchball liegen, während auf der anderen Seite ein Suarez, aus einer Halbchance, ein Hammer-Tor macht.

Klar am Schluss sieht Leverkusen blöd aus, weil man es irgendwie nur schwer begreifen kann, dass man nach solch einer super Leistung 0 Punkte mitnimmt, aber das Fazit, Vizekusen ist und bleibt eine ewige Losertruppe, passt nach diesem Spiel trotzdem nicht. Man kann Spiele verlieren ohne einen "Loserauftritt" hinzulegen und das war gestern definitiv so eins.

Geld schließt eben keine Fehler aus.

Arsenal hätte dem Spiel nach beide Spiele klar gewinnen müssen, wennst aber immer so blöde Fehler machst, bringt dir auch Geld und gute Spieler nichts. Jetzt müssen sie gegen Bayern in zwei Spielen zumindest 3 Punkte holen.

Chelsea kann die Gruppe trotzdem noch klar gewinnen, eine knappe Niederlage auswärts beim stärksten Gruppengegner ist weder eine Blamage, noch eine Riesensensation.

Klar bringen Geld und gute Spieler was, weil das Kennzeichen eines guten Spielers ist es auch, wenig blöde Fehler zu machen.

Man kanns drehen und wenden wie man will, es ist brutal peinlich in Zagreb und daheim gegen Piräus zu verlieren, wenn man die finanziellen Möglichkeiten Arsenals hat.

Ansonsten geb ich dir z.B. bei Chelsea absolut recht, natürlich kann man in Porto verlieren, hat Bayern letztes Jahr auch und auch die gesamte England-Diskussion ist etwas übertrieben. Man kann in Porto verlieren, in Eindhoven auch mal und sowieso gegen Juventus und ich denk auch, dass es heute Abend zu zwei Manchester-Siegen kommt, was das Ganze dann schon wieder relativieren wird.

Arsenal geht aber trotzdem gar nicht, ich versteh auch deren Ansatz nicht. Man spielt jedes Jahr auf den vierten Platz um in der CL dabei zu sein und schenkt die dann so ab. Schont irgendwelche Spieler, Cech gestern z.B. (mit ihm wär das Spiel wohl nicht verloren gegangen) und wofür? Um in der PL wieder Vierter zu werden?

"Man hätte die Spiele gewinnen müssen, weil man ja besser war, aber wennst so blöde Fehler machst, dann gewinnst halt nicht." Das taugt mal als Fazit bei Barca - Leverkusen aber doch nicht bei Arsenal gegen solche Gegner.

Ich mag Arsenal, schon alleine wegen der Ex-Werderaner, aber ich muss ehrlich sagen, für die Möglichkeiten die man da hätte, ist die Mannschaft ein schlechter Witz und der, der die Mannschaft zusammenstellt ist schon sehr zu hinterfragen.

Glaubst Du echt dran, dass diese Truppe 3 Punkte gegen Bayern holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaubst Du echt dran, dass diese Truppe 3 Punkte gegen Bayern holt?

Ich habe nie behauptet, dass Arsenal sicher 3 Punkte holt, sondern nur, dass es nicht unmöglich ist.

Auch Bayern hat die 18 Punkte noch nicht fix im Sack, und Arsenal ist jetzt trotzdem kein Jausengegner.

Auch die Bayern können einen schlechten Tag haben, und vielleicht patzt Arsenal mal nicht kapital. Hätte Bayern auch gegen Wolfsburg gewonnen, wenn sie das 2:0 gemacht hätten? Hätte gestern Barca gewonnen, wenn Bayer das 2:0 gemacht hätte?

Es hängt auch viel von Spielglück, Spielverlauf ab. Und vor allem mit Heimvorteil ist das für mich keine fixe Partie für Bayern.

Macht Arsenal aber 3 Punkte gegen Bayern, dann können sie den Aufstieg sehr wohl noch schaffen. Denn dass Olympiakos oder Zagreb gegen Bayern einen Punkt holen, halte ich für unwahrscheinlicher als dass Arsenal 3 holen kann.

Aber natürlich wirds nix, wenn sie sich weiterhin mit so Fehlern in der Defensive präsentieren. Und warum man einen Cech holt und in dann im 2. CL-Spiel auf die Bank setzen muss, weiß wohl auch nur Wenger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.