nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich mag den und er beinhaltet mMn. bereits eine der besten Szenen des Filmjahres. Ralph Fiennes wie üblich sehr gut. Inhalt unsichtbar machen 666 Ja, Ralph Fiennes ist der einzige Lichtblick in dem Film. Und die erwähnte Szene habe ich eher als lächerlich empfunden, so können die Geschmäcker auseinander gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden Chr1s schrieb am 22.4.2026 um 00:13 : Teaser zum neuen Evil Dead. Kinostart: 9.7.26 Sry. für den Shit bin ich zu alt. Und wie so oft glaube ich nicht, dass der ans Original nur irgendwie anschließen kann; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) mazunte schrieb vor 16 Minuten: Sry. für den Shit bin ich zu alt. Und wie so oft glaube ich nicht, dass der ans Original nur irgendwie anschließen kann; Das 2013er Remake fand ich persönlich sehr gut und hält mMn durchaus mit dem Original mit. Evil Dead Rise hat mir auch gefallen, auch wenn er noch etwas "härter" hätte sein können (Käsereibe..). Daher bin ich hier auch vorsichtig optimistisch. bearbeitet vor 11 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts